Zakk Wylde Saiten

von TM89, 24.12.06.

  1. TM89

    TM89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 24.12.06   #1
    Ich habe mal eine frage zu denn Zakk Wylde Saiten von GHS welchen satz benutze Zakk für welche Gitarren Stimmung Also Drop D und C von denn beiden hier:

    GHS GHSGBZW ZAKK WYLDE

    GHS GHSGBZW LO ZAKK WYLDE


    Und was für Saiten benutz er für Normales Tuning ?

    Gruß und Frohe Weihnachten Toby
     
  2. Airport

    Airport Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    27.09.11
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 24.12.06   #2
    Lo vermutlich für C und des andere für D......wäre auf jeden fall logisch
     
  3. Dime15

    Dime15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    160
    Kekse:
    4.946
    Erstellt: 25.12.06   #3
    Zakk wylde nutzt eigentlich nur den lo satz und für die standart sachen und die dropped d sachen macht er statt die 70er die 60er saite drauf. und die tieferen sachen halt mit den 70ern. die 70er sind aber ganz schön heftig die passten bei meiner 2ten gitarre(ibanez iceman) gar nicht durch die mechaniken.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

mapping