Zakk Wylde

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Tja, die Essenz von allen Shows ist es nunmal, dass es nie so ist, wie es scheint. Dazu würde Ozzy ohne Autotune live und im Studio auch echt arm aussehen, aber man wird halt nicht jünger, jahrelange Drogenexzesse gehen an niemandem spurlos vorüber und Kult bleibt Kult.
 
neon knights von black sabbath ist sowas von geil. Da singt aber nicht ozzy
 
Bademeister schrieb:
neon knights von black sabbath ist sowas von geil. Da singt aber nicht ozzy

Ritual of Darkness von Nunslaughter ist auch geil. Da singt auch nicht Ozzy.
 
kosh schrieb:
Zitat aus einem Interview mit dem Meister von www.zakk-wylde.net :



Keine Majestätsbeleidigung hier bitte. Ozzy bleibt immer Ozzy und Zakk eben der Wylde und sie haben sehr unterschiedliche Stimmen was der Song Stillborn sehr gut demonstriert.
Du glaubst auch alles was da steht!
Das hört doch nen tauber das das zakk ist!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Zakk hatte auch mal eine band die hieß lynyrd Skynhead

Meint ich,hab mich nur verschrieben.

Achja,und sieh ein - selbst DU kannst dich mal irren (jetzt bezogen auf das mit Stillborn).
 
kosh
  • Gelöscht von kosh
Zakk Wylde 369 schrieb:
Du glaubst auch alles was da steht!
Das hört doch nen tauber das das zakk ist!

Selbstverständlich singt Zakk diesen Song, aber eben nicht ausschließlich . Das ist übrigens ein echt leidiges Thema, aber wenn Du selbst Zakk's Worten nicht glaubst, hilft vielleicht das:

Ozzy singt mit! :rock: :rock: :rock: :confused: :rolleyes:

Ps: Meine Pedanterie sei mir verziehen, aber Aussagen alà:
Keiner von euch der sagt das ozzy bei stillborn singt, Kennt sich mit Zakk, Ozzy oder BLS aus.
Sind mir allgemein zuwider.

Nichts für ungut, mkay @ Wylde 369
 
Mal ne Frage und zwar welcher effekt wird denn beim solo von miracle man benutzt?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Keiner von euch der sagt das ozzy bei stillborn singt, Kennt sich mit Zakk, Ozzy oder BLS aus. DAs ist 100000000% Zakk (obwohls halt normal nur100% gibt) Meine Mutter kennt nur Paranoid von Ozzy und hat schonmal die hang over6 von BLS gehört. Sogar sie sagt das das Zakk ist! :) Schämt euch!! :)
Sonst hört sie nur pop und son scheiss! Wers mir immer noch nicht glaubt der schaue sich das video zu Stillborn an. Das ist eindeutig Zakk der da ins Mikro schreit!!! Ihr könnt aber auch Ragman fragen!
Ps. Zakk Stimme hört sich zwar ähnlich an aber sie hat mehr kraft und das hört man halt als fan! :rock:
trotzdem ist es Zakk mit Ozzy im Hintergrund!!!
noch nie was von backgroundvocals gehört?

sonst frag mal bei www.zakkywylde.com im forum nach...
die typen wissen echt alles!

EDIT:
oh hab grad gesehen das die leute dir die hose bis zu den knien runtergezogen haben und du im prinzip sowieso mit deiner meinung alleine dastehst!
 
Ich mach die alle, nur das "neue" zeug von Ozzy mag ich nicht. ISt ja auch für eine andere Zielgruppe
 
Weiß jemad was über Ozzfest @ Rock am Ring?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Wers mir immer noch nicht glaubt der schaue sich das video zu Stillborn an. Das ist eindeutig Zakk der da ins Mikro schreit!!! Ihr könnt aber auch Ragman fragen! Ps. Zakk Stimme hört sich zwar ähnlich an aber sie hat mehr kraft und das hört man halt als fan! :rock:

Das Thema hatten wir doch schonmal...
Ozzy singt (& schreit) eindeutig und unverkennbar bei stillborn mit!

Intro

Und im Refrain ganz deutlich zu hören:
Ozzy: "The feelings I once felt are now dead and gone I waited here for you for so very long"
Zakk: "I waited here for you"
Ozzy: "so long"
Zakk: "I waited here for you, for you"


Aber macht nix "Zakk Wylde 369", soetwas zu hören unterscheidet halt den "Fan" vom "Musiker"....


RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Aber macht nix "Zakk Wylde 369", soetwas zu hören unterscheidet halt den "Fan" vom "Musiker"....


RAGMAN
Du fiese Sau :D
 
pennywise666 schrieb:

warum???

wer soetwas schreibt:
Zakk Wylde 369 schrieb:
Keiner von euch der sagt das ozzy bei stillborn singt, Kennt sich mit Zakk, Ozzy oder BLS aus. DAs ist 100000000% Zakk (obwohls halt normal nur100% gibt) Das ist eindeutig Zakk der da ins Mikro schreit!!! Ihr könnt aber auch Ragman fragen!
Ps. Zakk Stimme hört sich zwar ähnlich an aber sie hat mehr kraft und das hört man halt als fan! :rock:
Zakk Wylde 369 schrieb:
Du glaubst auch alles was da steht!
Das hört doch nen tauber das das zakk ist!
ist selber schuld....


RAGMAN
 
Das Thema hatten wir doch letztes Jahr schon geklärt, oder? :)

Greez,
Jimmy
 
JimmyPage schrieb:
Das Thema hatten wir doch letztes Jahr schon geklärt, oder? :)

Greez,
Jimmy

Meine auch das das unser "Experte" schon einmal in einem andere Thread gefragt (behauptet) hat ;-)

RAGMAN
 
Man, das Nervt :screwy: :screwy: :screwy:
Wann kommt das neue BLS Album raus ????
 
GRINDyourMIND schrieb:
Nu stellt euch mal nicht so an :)


BLS sind geil, ich hab allerdings nur "The Blessed Hellride". Bei "Hangovermusic Vol. 666" hab ich nur, dass Promo-Lied gehört und das hat mir nicht so gefallen, zu schnell. Ist der Rest der Platte auch so ausgefallen ? Die langsameren Sachen wie "Dead Medow" finde ich nämlich wirklich spitze...

ich weiß nich was für'n song du gehört hast, aber die platte is eigentlich im gesamten (bis auf 1 solostück, und 1-2 liedern) sehr langsam, und seeeehr geil!!
 
MetallicaFan323 schrieb:
Wann kommt das neue BLS Album raus ????


Vorraussichtlich 07.März 2005

*gespanntwieeinregenschirmbin* :D


Greez,
Jim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben