Zakk Wylde

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Naja, die Regeln sind bisschen :screwy:

Kann mir einer mal sagen, was Zakk gegen Limp Bizkit hat? Oder warum schreit er in Superterrorizer immer Limp Bizkit sucks digs, oder so was?
Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber es interessiert mich einfach mal :D
 
The Hunter schrieb:
Naja, die Regeln sind bisschen :screwy:

Kann mir einer mal sagen, was Zakk gegen Limp Bizkit hat? Oder warum schreit er in Superterrorizer immer Limp Bizkit sucks digs, oder so was?
Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber es interessiert mich einfach mal :D
weil durst in etlichen interviews immer sein maul über metal zerissen hat.
von wegen.
metal stirbt, ist out, ist tot...einfach peinlich!
u.a. auch böse worte über oZZy sind gefalleN!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
* God - Family - Beer (Gott - Familie - Bier - wobei hier Familie wohl mit BLS gleichzusetzen ist)
* Suicide is not an option (Selbstmord ist keine Alternative)
* Complaint Dept. Closed (Die Beschwerdeabteilung ist geschlossen)
* Live life stronger than death (wohl am treffensten übersetzt mit carpe diem)
* Thou shalt not spillet thy beer (Du sollst nicht Dein Bier verschütten)
* Refuse to loose / born to booze (Weigere Dich zu verlieren / Geboren zum Saufen)
* Respekt is to be shown to all society dwellers worldwide (Erweise allen Mitgliedern der BLS weltweit Respekt)
* Colors must be worn at all Black Label Society shows and events ( Bei allen BLS-Veranstaltungen sind die Farben (Abzeichen) zu tragen)
* Fear no beer (Fürchte kein Bier)

Wer's nötig hat... :rolleyes:
 
thx für den link
 
Hallo

Ich habe mehrere lieder von Zakk Wylde gehört und habe mich gefragt in welcher stimmlage er singt.
In manchen passagen singt er recht tief in anderen zimlich hoch.
Weis vielleicht einer von euch ein wehnig mehr?


lg. z w jr.
 
Ich würde sagen Zakk ist Bariton. Hört man auch auf seinen alten Platten ziemlich gut. Seit einer Weile versucht er zu singen wie Ozzy, er benutzt die gleichen EQ-Einstellungen etc. darum klingt er heute anders als früher. Nicht zu vergessen das viele Bier*lol*
 
Ok danke.

Lg. zw jr.
 
eldet euch mal im forum an voll geilo da ^^

ragman?????(nicht nur ragman nur er fält mir gerade mal so ein^^)
z.b du wärst da genau richtig wie ich an deinen konstruktiven beiträgen sehen merke ich das du fürn das bls german chapter genau richtig bist und ahnung scheinst du ja au zu ahebn !!!


mfg
dirtbag


www.black-label-society.de
 
Geil, angemeldet
 
Hi Leute,

über die Suche habe ich nix gefunden. Bei Google auch irgendwie nix passendes.
Auf die Gefahr hin, nicht das passende Unterforum ereeicht zu haben, schreibe ich dennoch hier:

Viele von euch kennen sicherlich das Video von irgendwo aus der Mitte der 90er Jahre in dem Zakk Wylde mit seiner Akustik Gitarre "Machine Gun Man" darbietet.
Ich frage mich schon seit einer Ewigkeit, ob es diese Aufnahme nicht auf irgendeiner DVD oder wenigstens online in vernünftiger Qualität herunterzuladen gibt.
Oder wurde das tatsächlich damals nur für die TV Ausstrahlung aufgenommen und danach verbrannt? :-D
Er hat da ja auch noch ein Paar andere Songs gespielt.

Weiß da jemand von euch was?

Danke & Gruß
 
Soweit ich weiß, war das ein Headbanger's Ball Auftritt und somit nur fürs Fernsehen aufgezeichnet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben