Zakk Wylde

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.22
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.134
Kekse
1.730
jo, darf ich das hier als offiziellen thread eröffnen? Für BLS, Zakk wylde, Ozzy!
 
Eigenschaft
 
Liwjatan
Liwjatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
27.08.03
Beiträge
1.812
Kekse
210
Ort
Jena
Und was soll das jetzt? Du könntest ja zumindest 'ne Fragestellung vorgeben oder ähnliches. Andernfalls hat der Thread keinen Sinn ;)
 
pennywise666
pennywise666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.14
Registriert
10.10.03
Beiträge
822
Kekse
76
ich finde zakk und alles was er macht extrem geil
dieser thread allerdings ist peinlich

EDIT:
ups, du hast ja sogar ne frage gestellt
ok meine antwort
NEIN
 
GRINDyourMIND
GRINDyourMIND
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
13.09.03
Beiträge
1.562
Kekse
289
Ort
Hamburg
Nu stellt euch mal nicht so an :)


BLS sind geil, ich hab allerdings nur "The Blessed Hellride". Bei "Hangovermusic Vol. 666" hab ich nur, dass Promo-Lied gehört und das hat mir nicht so gefallen, zu schnell. Ist der Rest der Platte auch so ausgefallen ? Die langsameren Sachen wie "Dead Medow" finde ich nämlich wirklich spitze...
 
Matkra
Matkra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.20
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.407
Kekse
438
Ort
Saarbrücken
Ich finde Zakk schlecht,die BLS schlecht und Ozzy schlecht. :cool:
 
Baltazar
Baltazar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.10
Registriert
09.12.03
Beiträge
397
Kekse
0
Ort
nähe münchen
ich kenn von BLS bloß das neue.
ich finds gut
 
P
paul_the_bassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
568
Kekse
24
Ort
Hamburg
ozzy ist geil :rock: :great: , den gitarristen Zakk Wylde kenne ich aber nicht so genau, nur die Signature Gitarre von ihm :great: :) ;)
 
Matkra
Matkra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.20
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.407
Kekse
438
Ort
Saarbrücken
Ich dachte du kennst mich.... :D :p ;) :cool:
 
DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
hm, also ich hab nur die hangover music vom zakk und die is verdammt geil, vor allem tequila, wo der das ngwie malmsteen solo extrem hart auf der klassischen itarre runterfetzt das dass schon fast geiler ist als das original ^^.
ansonsten schöner chillrock mit schönen solis, daher: :great:
vielleicht kann mir noch einer sagen, singt zakk seine songs selber? meiner meinung nach ja aber mir wurde von verschiedenen seiten zugetragen das da angeblich ozzy sene finger mit im spiel hat aber im booklet steht eindeutig "lyrics: Zakk Wylde" und daher mein rückschluss ^^ vielleicht kann ja eienr was genaueres dazu sagen, von nem live gig etc...
 
Liwjatan
Liwjatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
27.08.03
Beiträge
1.812
Kekse
210
Ort
Jena
Wenn da Lyrics steht heißt das ja lediglich, dass er die Lyrics verfasst hat. Aber Ozzys Stimme ist so markant, dass man die immer raushört. Von daher.. ;)
 
Wrathchild
Wrathchild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
18.10.03
Beiträge
676
Kekse
813
Ort
Ulm
Bei We live no more hört sich die Stimme doch sehr nach Ozzy an genauso wie bei Sillborn.
 
DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
meiner meinung nach klingt der aber nich ma nach ozzy...kann sein das ich bekloppt bin aber ich hab da nen andren ozzy im ohr/auf der cd...

EDIT: da steht sogar: "vocals: Zakk Wylde", wmot die sache wohl vom tisch wäre
 
Stifflers_mom
Stifflers_mom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.574
Kekse
1.022
Ort
Erlangen
Wrathchild schrieb:
Bei We live no more hört sich die Stimme doch sehr nach Ozzy an genauso wie bei Sillborn.

Bei Stillborn hat Ozzy ja auch ein paar parts eingesungen ;)
Alles andere auf "The Blessed Hellride" sollte aber schon von Zakk selber sein. steht jedenfalls so im booklet :D
 
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
983
Kekse
29
Ort
Linz
Stillborn hat jedenfalls Ozzy gesungen.
 
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.22
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.134
Kekse
1.730
Jo mag ja sein das ich noch keine wirkliche frage gestellt habe, aber wenn ich mal was wiisen oder ihr was wissen wollt könnt ihr halt hier fragen!
Dan entstehen nicht so viele threads! :great:
 
M
Megarob
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.05
Registriert
02.08.04
Beiträge
233
Kekse
0
hmm ozzy singt stillborn oder vielleicht doch es hört sich danach an aber es kann sein das er im hintergrund gesungen hat (gehirnwäschemusik :rock: )

ok aber zakk ist trotzdem ein sehr guter gitarrist und sänger(die akkustik version von stillbirn sagt schon alles) :great:
 
Andrey23
Andrey23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.263
Kekse
795
Ort
Würzburger Umgebung
Bei Stillborn singt doch Zakk und Ozzy gemeinsam, oder etwa nicht ?? :rolleyes:

Zakks Stimme klingt aber schon sehr nach ozzy.
Aber es kann auch daran liegen, dass im Tonstudio (Zakk und Ozzy arbeiten zuzammen) die gleichen Gesangs-Aufnahme Geräte, Effektgeräte, Harmonizer usw. verwendet werden (Gleiche Einstellellungen)

Ich glaube,dass jeder da nach Ozzy klingen würde.

Live hat zakk eine andere Stimme. Da wird sie auch net durch 1000 Effektgeräte gejagt !!
 
Stifflers_mom
Stifflers_mom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.574
Kekse
1.022
Ort
Erlangen
MetallicaFan323 schrieb:
Bei Stillborn singt doch Zakk und Ozzy gemeinsam, oder etwa nicht ?? :rolleyes:

richtig! das hört man doch wirklich raus, an welcher stelle ozzy und wo zakk singt :rolleyes:
live hab ich leider von zakk noch nix gesehen bzw. gehört. aber bei aufnahmen ähneln sich die zwei schon sehr. wenn ich ihre stimmen noch nie gehört hätte, würde ich sagen, dass das beides der selbe sänger ist.
 
DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
MetallicaFan323 schrieb:
...die gleichen Gesangs-Aufnahme Geräte, Effektgeräte, Harmonizer usw. verwendet werden (Gleiche Einstellellungen)

Ich glaube,dass jeder da nach Ozzy klingen würde.

muuh, das meinste du doch nich ernsdt oder? ich glaube kaum das ich auch nur annähernd nach ozzy klibgen würde ^^
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben