Zakk Wylde

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Wrathchild schrieb:
Hab mich nicht verlesen sondern nur das falsche gelesen :rolleyes:
Im Booklet der 1919 Eternal steht in einer Widmung für seinen verstorbenen Vater:
Dear Dad -
Thanks for instilling in me everything that you are - Strength, Determination, Perseverance, Family & honor. etc etc...

Und was wird das dann?
SDPFH

Diese Bedeutung habe ich auch mal gehört:
Society Dwelling Mother Fucker

die erste macht aber mehr Sinn....



RAGMAN
 
zakk27.jpg


weiß jemand ob es in naher zukunft ein epiphone-modell von diesem teil geben wird?

wieviele wurden von der originalen gebaut (werden noch gebaut ???) ....

RAGMAN übernehmen sie :D
 
Das ist kein Serien Modell von Gibson. Ist eine Customshop Anfertigung.

Wird deshalb wohl kein Epiphone Modell geben.

RAGMAN
 
Hi
Im dezember (glaube 2003) sollte ein ozzy konzert in münchen sein! Da ozzy seinen unfall hatte wirde das konzert abgeblasen! Was ist denn jetzt mit denen die eine karte haben? Wird das konzert nachgeholt oder tourt ozzy bald wieder durch deutschland?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Hi
Im dezember (glaube 2003) sollte ein ozzy konzert in münchen sein! Da ozzy seinen unfall hatte wirde das konzert abgeblasen! Was ist denn jetzt mit denen die eine karte haben? Wird das konzert nachgeholt oder tourt ozzy bald wieder durch deutschland?
Ja, mit Black Sabbath. Und Black Label Society. Und Soulfly. Unter anderem am 16. Juni in München. Sollte noch erwähnen, dass hinter mir die Karte dafür hängt. Geil. :D
 
woher weißt du denn das?
Ich hab noch nix von diesem konzert gehört!
Ps. Gibts da noch karten?
 
weiß eigentlich jemand was über das BLS street team?
Ich hab mich angemeldet aber keine ahnung was das eigentlich ist! :redface: :D
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
weiß eigentlich jemand was über das BLS street team?
Ich hab mich angemeldet aber keine ahnung was das eigentlich ist!:redface: :D

Wahrscheinlich so eine Art Fanclub in dem du dann einige Newsletter zugeschickt kriegst. Du profitierst von solchen Dingen eigentlich eher wenn du in Amiland lebst.
 
Schwedenshredder schrieb:
Wahrscheinlich so eine Art Fanclub in dem du dann einige Newsletter zugeschickt kriegst. Du profitierst von solchen Dingen eigentlich eher wenn du in Amiland lebst.


Wenn ich mich nicht irre, ist das so ähnlich wie das Bang Your Head-Street Team. Die machen in Städten Werbung fürs BYH!!, in deinem Fall dann halt für BLS und werben für neue Mitglieder. Also doch schon sowas in Richtung sektenähnlicher "Fanclub" :D

Greez,
JIMMY

-alle Angaben ohne Gewähr-
 
Angenommen ich bin total doof und metallmusikdegneriert. Welches ist DAS Black Label Society-Album welches ich einfach kennen muss? Welches DAS Ozzy-Album?
 
Flömiflow schrieb:
Angenommen ich bin total doof und metallmusikdegneriert. Welches ist DAS Black Label Society-Album welches ich einfach kennen muss? Welches DAS Ozzy-Album?

Ist nicht ganz so einfach alles auf jeweils ein Album festzulegen.

sowohl Zakk als auch OZZY haben sich über die letzten Jahre Musikalisch sehr verändert.


Bei Ozzy würdest Du wohl mit dem Best of Album: "The Essential Ozzy Osbourne" eine gute Übersicht über all seine Schaffensphasen erhalten. Ansonsten ist es schwierig über 30 Jahre Musikgeschichte unter einen Hut zu bekommen, da hat sich halt schon einiges Verändert in der Zeit.

Bei BLS bzw. Zakk Wylde geht es im Prizip von Pride & Glory bis zum aktuellen BLS Album "Mafia" auch durch verschiedenste "Musikstile".

Pride & Glory - Pride & Glory
ZAKK Wylde - Book Of Shadows
BLS - Sonic Brew
BLS - Stronger Than Death
BLS - Alcohol Fueled Brewtality Live
BLS - 1919 Eternal
BLS - The Blessed Hellride
BLS - Boozed Broozed & Broken Boned (Live DVD)
BLS - Hangover Music Vol. VI
BLS - Mafia

Da hat eigentlich jede CD ihren eigene Stil und zeigt deutlich die Entwicklung die Zakks Musik über die Jahre mitgemacht hat...

RAGMAN
 
Kann RAGMAN nur zustimmen.
Aber wenn du dir jetzt wirklich ein Album von BLS kaufen willst, es gibt ja im Prinzip noch kein Best-Off (ausser vielleicht die DVD), dann empfehl ich dir The Blessed Hellride. War auch glaub ich die kommerziell erfolgreichste.

Bei Ozzy ist es da schon schwieriger. Kauf dir am besten pro Gitarrist eine Platte, da die Stile von Rhoads zu Wylde schon sehr variieren. Oder halt die Pest-Of.

Oder hör dir einfach, im Musikladen deines Vertrauens, in ein paar CDs rein und entscheide dann.

Greez,
JIMMY
 
juhu ich bin zakks sklave!
:D
 
Ozzy war mal genial. Mit Betonung auf "war". Die ersten zwei Platten und die Tribute-Scheibe sind sowieso Pflicht, danach kamen noch "zwei" gute Alben. Mit Zakk Wlyde kann ich persönlich nicht viel anfangen, der Mann ist mir extrem unsympathisch und kommt sowieso nie an Randys Genialität heran. Sowieso ist Rhoads zusammen mit Criss Oliva (Savatage) so ziemlich das Beste, was der Metal je an Gitarristen hervorgebracht hat.
 
wenn du 1ne BLS scheibe kaufen willst dann würd ich zur BLESSED HELLRIDE tendieren, aber auch stronger than death,mafia sind geile dinger!!!
 
Das lied sdmf ist ja hammergeil!
Habt ihrs schon gewusst: nick spielt jetzt auch mit seiner washbnurn auf konzerten!:great:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Das lied sdmf ist ja hammergeil!
Habt ihrs schon gewusst: nick spielt jetzt auch mit seiner washbnurn auf konzerten!:great:
genau!

washburn und mit seiner Boogystreet signature 13 gitarre.
...
die lieder sdmf und doomsday inc. sind beides echt gute dinger. habs sie mir jedoch runtergeladen, da ich nicht gewillt bin "nur" für 2 lieder 16€ auszugeben. ein best of kann ich mir wenn ich will auch mit meinen cds zusammenstellen.

PS: habe mir vor kurzem die ALCOHOLED FULED BRUTALITY LIVE bestellt.
-> verdammt geile scheibe.
 
roastbeef schrieb:
die lieder sdmf und doomsday inc. sind beides echt gute dinger. habs sie mir jedoch runtergeladen..
ich auch:redface:
 
KEnnt jemand das hier schon?
Es existiert auch ein Bylaw und Ehrenkodex, für die BLS Fans durchaus eine Einstellung zum Leben :

* God - Family - Beer (Gott - Familie - Bier - wobei hier Familie wohl mit BLS gleichzusetzen ist)
* Suicide is not an option (Selbstmord ist keine Alternative)
* Complaint Dept. Closed (Die Beschwerdeabteilung ist geschlossen)
* Live life stronger than death (wohl am treffensten übersetzt mit carpe diem)
* Thou shalt not spillet thy beer (Du sollst nicht Dein Bier verschütten)
* Refuse to loose / born to booze (Weigere Dich zu verlieren / Geboren zum Saufen)
* Respekt is to be shown to all society dwellers worldwide (Erweise allen Mitgliedern der BLS weltweit Respekt)
* Colors must be worn at all Black Label Society shows and events ( Bei allen BLS-Veranstaltungen sind die Farben (Abzeichen) zu tragen)
* Fear no beer (Fürchte kein Bier)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben