Zansong VT11

S
sauerland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.22
Registriert
06.12.13
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir aus China das Wireless Zansong V11 TU kommen lassen. Da es keine Bedienungsanleitung dazu gibt, habe ich ein Wenig herumexperimentiert: Das Headset habe ich mit dem Transmitter verbunden. Der Receiver sitzt in einem USB-Stick. An diesem befindet sich der Audio-Output, den ich in die Box gesteckt habe. Den Stick selbst habe ich in ein USB-Ladegerät gesteckt, das sich in der Steckdose befindet. Nichts geschieht. Hat jemand eine Idee, wie man diese Gerät richtig anschließt? Danke für Eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber dazu fällt mir nur der folgende Bestimmungsort ein:
images


Unbekanntes Gerät, keine Anleitung, von dir nicht mal ein Foto eingestellt.
Meine Glaskugel verweigert gerade hartnäckig ihren Dienst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist da nicht eine Bedienungsanleitung dabei? Die sollte doch erklären wie man das Teil zum Laufen bringt.
Das Bild ist bei mir so unscharf, da erkennt man gar nichts.
 
Das Ding sendet laut Link auf 270 MHz. Ist das überhaupt zugelassen?
NEIN!
frequenzverteilungen.jpg


Sind im Sender 2 Batterien drin?

Ich bleibe bei der Mülltonne.
 
Mfk0815
Deshalb der Link. Eine Bedienungsanleitung gibt es nicht.

chris_kah
Im Sender sind 2 Batterien.
 
Es gibt wohl einige You tube videos dazu auf chinesisch

Allerdings ist auf dem link zu erkennen und auch finden Lieferteilen aufgelistet: Anleitung auf englisch
 
Mal im Ernst: Du erwirbst via Alibaba für den schmalsten Taler ein NoName-China-Billig-Produkt, das ohne Bedienungsanleitung geliefert wird und in Deutschland gar nicht betrieben werden darf (@chris_kah: wo hast Du denn die 270 MHz her? Ich hab's nicht gefunden ...), und hoffst allen Ernstes, dass Dir die Forums-User dabei helfen, das Teil in Betrieb zu nehmen? Sorry, aber da verabschiedet sich mein Helfersyndrom in unbefristeten Urlaub ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wo hast Du denn die 270 MHz her?
Von der verlinkten Webseite:
China.png

Auf 2 Fotos ist ein Aufkleber mit 268,85 MHz erkennbar (USB Empfänger im Bild im Headset positioniert und auf der Rückseite des Senders Aufkleber über der Gürtelklemme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulkig, vorhin hat das Runterscrollen bei mir nicht geklappt ... wobei die Seite ja angibt "200 - 270 MHz", im unteren Bereich würde es also sogar passen ... aber es sieht nicht so aus, als könnte man die Sendefrequenz einstellen oder limitiern, von daher mehr als nur Grauzone ...

Und von der automatischen Übersetzung kräuseln sich mir gerade die Zehennägel ... ich zitiere: "EINE breite palette von gerät unterstützung anwendungen, solange das gerät mit einem mikrofon kann." AUTSCHN!! :weep:
 
Ich glaube, chris_kah hat recht. Also weg damit!
Trztdem danke für Eure Bemühungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben