Zao

  • Ersteller Jesusfreak88
  • Erstellt am
J
Jesusfreak88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.04
Registriert
18.11.03
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leude, ich such grad ein paar Infos zu Zao aber leider finde ich net viel. Kann mir jemand weiterhelfen und mir e weng was zur Band erzählen?! Ihr könnt auch an meine-mausi@gmx.net schreiben!!! Bitte, is echt wichtig, brauch so viele Infos und Daten wie möglich ( für nen Vortrag) und wollt a mal wissen, ob die fromm sind?!
Also bis bald Leude

Tschaui und be blessed
 
Eigenschaft
 
also so soweit ich weiß ist das ne christenmoshband.
ich hab jetzt beim auf-anhieb-googlen das gefunden:

www.solidstaterecords.com/bands/zao/

viel glück beim vortrag!
 
was willst'n mit der 88 sagen ?
 
dass sie 14 oder 15 Jahre alt ist.... hrhrhr
 
88 steht aber oft für die buchstaben hh, also heil h.i.t.l.e.r...
 
Also die 88 in meinem Namen soll bedeuten, dass ich 88 geboren wurde... Es soll also net heil Hitler oder so bedeuten weil ich Hitler als Assy ansehe. Er hatte in meinen Augen keine Persönlichkeit und seine Augen speigeltenn auch den reinsten Hass wieder. Also nix mit Heil Hitler...

Danke für die Info, hoffe es schreiben noch mehr Leute?!

Godd bless u all

Jesusfreak88
 
jups, kenne Zao
ist eine der geilsten christlichen Metalcore Band.

http://www.wickedland.com/zao/launch.php

jesusfreak
 
Zao sind ganz nett. Ich persönlich bevorzuge aber LutiKriss bzw. Norma Jean.Die Cds bekommts du unter anderem hier:

www.musikfreaks.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben