zeck boxen

Hi,
da hab ich doch mal meine alten Kataloge rausgekramt, und siehe da, die haben von 20 Jahren mal 1380.- DM/Stk. gekostet !
Warum der Preis in dieser Auktion sooo hoch geht, ist doch eindeutig zu erkennen, "skenderi2004" und "pam-imo" sind meiner Meinung nach Fakeaccount´s vom "musiker-01", mit dem "musiker-01" seine Auktion puscht.
 
danke! das war ja damals relativ viel geld. würdest du sagen, dass der preis von meinen angemessen war? zur auktion: hab mir grad die gebotsübersicht angesehen, da geb ich dir recht!
 
ist doch eindeutig zu erkennen, "skenderi2004" und "pam-imo" sind meiner Meinung nach Fakeaccount´s vom "musiker-01", mit dem "musiker-01" seine Auktion puscht.
sowas mag ich ja, hoffentlich bleibt er auf den Dingern sitzen und hat die Ebay Kosten am Bein.

@Jesus: der Preis für deine Teile war schon ok, solange alle Lautsprecher in Ordnung waren/sind.
 
sowas mag ich ja, hoffentlich bleibt er auf den Dingern sitzen und hat die Ebay Kosten am Bein.
Habe das mal beobachtet, entweder hat es sein Fake-Account gekauft oder einer seiner Kumpels die in seinem Auftrag mitgesteigert haben.
 
Sorry aber irgendwo verstehe ich deine Frage Nicht!
Haben sie dir die Boxen geklaut und verkloppen die jetzt da oder wie???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben