Zeck PD8 Powermixer nur als Mixer an PA anschließen

A
Aajosi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.19
Registriert
11.02.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich möchte meinen alten Zeck PD8 Powermixer nur als Mixer nutzen und an eine im Saal vorhandene Endstufe anschließen. Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstehe, geht das über die line out Buchsen. Funktioniert das auch, wenn ich keine Boxen am PD 8 anschließe, oder zerstöre ich damit die eingebaute Endstufe? Wenn ich die Master Lautstärke ganz zurückregele oder den Mute-Schalter betätige, kommt vermutlich am line out auch kein Signal mehr, oder? Wie gehe ich korrekt vor?
 
Eigenschaft
 
Da musst Du keine Bedenken haben das die (Transistor)Endstufe ohne Last kaputt geht.

Das betreiben von Endstufen ohne Last ist nur bei machen Röhrenverstärkern problematisch.
 
Prima, vielen Dank für die schnelle Antwort, dann probiere ich das mal so aus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben