Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

• #3.602
Danke. Es sind 2. 🙂
Man hat zwar nicht viel von solch Tierchen, aber wenn sie nicht da wären würde gewaltig was fehlen.
Für felliges fehlt mir leider die Zeit.

• #3.603
Oh ja, Blumengießen, egal wie groß der Topf war: ohne kätzische Kontrolle ging das ja gar nicht! :D

Blumengießen :

Ich hatte wirklich auch mal echte Blumen ... jetzt nicht mehr , hab genug " Grün " vor der Tür .

Da gabs damals ein Ritual :

Die Gießkanne stand immer im Flur . Ich ging als zur Kanne ( wenn die Blumendinger mal wieder scheixxe aussahen ) und gab Muffin die leere Kanne . Er hat Sie dann ordentlich zur Küche getragen , damit ich das Teil füllen konnte . Danach hat Muffin die Kanne dann zu den Pötten getragen und sich darüber geärgert , das beim Wackeln immer Wasser aus dem Teil kam . Muffin war Wasserscheu :D .... ich hab Ihn auch nur maximal zwei mal im Jahr gebadet , was jedes mal in einer Sturmflut geendet hat .

OK ... also Pott mit Wasser gefüllt und Muffin hats wieder weiter getragen ...... Er hat das nicht auf die Reihe bekommen , das mal mehr und manchmal weniger Wasser aus der Kanne kam ... aber irgendwie hat er auch Spass dran gehabt .

Wenn die Kanne dann endlich leer war , hat er der Kanne dann gezeigt , wer der Boss ist 😉 .

... ich hab die Kanne noch und muß jedes mal lachen , wenn ich das Teil sehe .

Ich hab immer versucht meinen Hund mit einzubinden ... er hat auch immer meine Brieftasche getragen , wenn wir vom Einkaufen nach Hause kamen .

Eine Verkäuferin hat mich mal gefragt , warum meine Börse so aussieht ? ..... hab Ihr geantwortet , die muß mein " kleiner " Hund immer tragen und drauf aufpassen .

.. und auch diese Geldbörse hab ich noch , Kleingeld fällt zwar raus , aber das passt ja auch inne Hosentasche .

Nur ans Staubsaugen konnte ich Muffin nie gewöhnen .... da hat Vorwerk wirklich einen schlechten Job gemacht 😉 .

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

• #3.604
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • #3.605
Leider eins der letzten Bilder die ich habe.
Da ich wieder Single bin un er bei ihr lebt.
Er fehlt mir
20131224_133314.webp

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • #3.606
Kenne ich, mein beileid (zu dem fehlen des Hundes, bei der Ex kann/will ich mich nicht äussern 😉 )
Süsses Wuffi

• #3.607
DSCN3506.webp
Das ist Wiebke. Und weil sie nicht in unser Haus passt hat sie ein eigenes. :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • #3.608
Gehört das in der Verkleidung nicht eher in den "My Little Pony"-Thread? :D

... :gruebel: ... Wiebke ... so hieß doch 1990 der starke Orkan, dessen Waldschäden man z.T. heute noch "bewundern" kann 😉

TOPIC: ein schöner Pferd!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • #3.609
Wiebke ist halt pretty in pink ;-)

• #3.610
  • Gefällt mir
  • #3.611
Jetzt muss ich auch mal wieder ein Update liefern, wie sich unsere Tammy entwickelt. Hier ein Bild beim Totlachen nach einem Witz von Ziehvater Benni:

attachment.php

In Wirklichkeit hat Benni mit Tammy "Drohen" geübt. Macht er doch super oder 😎

- - - Aktualisiert - - -

Das ist Wiebke. Und weil sie nicht in unser Haus passt hat sie ein eigenes. :gruebel:

Und das ist Wiebke, als Meathead Dog mal kurz wegschaute:
Pferdesofa.webp

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
  • #3.612
Was für ein genialer Schnappschuss :D :eek:

Tja, aber leider: Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du soundmunich erneut bewerten kannst.

• #3.613
  • #3.614
nach nächtlicher "Streife"

http://s7.***.net/images/140108/pr3glxci.jpg

da ich musik-technisch viel unterwegs bin, konnte ich die Bank die letzten Jahre leider nicht streichen. Meine Katze hat dies nie gestört:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
  • #3.615
Hat einer eurer Nachbarn Hanf-Pflanzen?
Irgendwie schaut sie mir etwas zu tiefenentspannt aus der Wäsche :gruebel:

• Gefällt mir
  • #3.616
Hat einer eurer Nachbarn Hanf-Pflanzen?
Oh, Katzen brauchen keine Drogen, sie sind die Droge 😉 :D

Queenie konnte auch manchmal so ein abwesendes Gesicht machen:

Da war zwar grad das Licht an, aber keiner zu Hause :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
  • #3.617
Sieht eher so aus, als ob da jemand mal ordentlich aufs Katzenklo müsste :D

• #3.618
Hanf? Betäubungsmittel?
Frettchen im Koma:
(1:24min, 37,5MB)

Die schlafen teilweise so fest, dass man sie halt hochnehmen und durch die Gegend tragen kann und die kriegen nix mit. Ich glaube er wacht ca. bei 1:00 auf und ratzt wohl direkt wieder ein :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • #3.619
Die sind ja derbe...meine Frau ist da aber genauso 😉

• Gefällt mir
  • #3.620
nur damit der Thread nicht einschläft 😉

Maja-55.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Zurück