Adrenochrome
Registrierter Benutzer
@Punkt
was ist das für eine rote Box?? Sorry wenn du es schonmal gesagt hast, nur finde ich den Post nicht mehr
Gruß Hasau
Das dürfte ne Eigenbau-Patchbay zur schnellen Verkabelung an den Amp sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Punkt
was ist das für eine rote Box?? Sorry wenn du es schonmal gesagt hast, nur finde ich den Post nicht mehr
Gruß Hasau
Das dürfte ne Eigenbau-Patchbay zur schnellen Verkabelung an den Amp sein.

Gerade arbeite ich noch an der perfekten Verkabelung. Kennt von euch jemand noch andere dieser Stecker, mit denen man Effekte direkt verbinden kann, die aber weniger Platz wegnehmen als zum Beispiel diese hier ?
hmm... nein
Hatte noch nie Probleme damit.
Netzteil hab ich das:
http://www.musikding.de/product_info.php/info/p212_Stabilisiertes-DC-Netzteil-1000mA.html
Da hängen alle Geräte bis auf den EQ dran. Bei mir brummt nichts.
irgend ne Abschirming muss da doch wirken?!?

Was hat es denn mit dem "russen-muff-mod von orion" auf sich, von dem du sprichst ?

Hi Mike.
Was is'n das für'n Switcher? So einer, bei dem man die Effektreihenfolge vorprogrammieren und auf Fußtritt dann abrufen kann? Wenn ja, was hat das Teil gekostet, wie heißt es und wo krieg ich's her?
Mein monitor ist leider zu unscharf, als dass ich den Firmennamen entziffern könnte...
Hier wieder mal meines mit zwei, drei Änderungen...
![]()
Glaub er hatte es im alten Thread schon gepostet. Mit allen erklärungen.
Mich würde viel mehr interessieren, wo man die Gehäuse dafür bekommt. (Vllt etwas schmaler und länger)
Thx
Respekt! ja, das nenn ich ein top Board!
lg Thomas
bin leider nicht fertig weil ich noch auf Kabel (Sommercable the spirit) warte und so einbauplatten damit ich Klinkenbuchsen festmachen kann! Ich will ja nicht im Board rumfummeln soll ja alles schön von Aussen erreichbar sein!
Jaaaa
hol dir eine Rolle Blei umwickel das Pedal schön! Dann hast du bestimmt ruhe und bist Automatisch vor dem nächstem Atomreaktorausbruch sicher
-Nein, mal im ernst! hast du versucht das Pedal mal in die Hand zu nehmen und weiter weg vom Traffo zu tun? ist dann ruhe?
Einmal hatte ich genau so ein Problem jedoch bei der ganzen Effektkette... Problem: Das Kabel welches vom Board zum Amp ging war schlecht geschirmt ich hatte da ein dickes Brummen - Neues Kabel und Ruhe!
Also wie gesagt schau dir alle Kabel an, auch Patchkabel zwischen den Effekten.
Aber wenn es wirklich das Netzteil ist, könnte ein Metallgehäuse abhilfe schaffen! Jedoch musste da ein bisschen mit dem Lötkolben umgehen können!
lg Thomas
was ich aber wirklich noch brauche ist ein (günstiges) digitales delay pedal. kann mir jemand eins empfehlen oder verkauft jemand gar eins????