Zeigt her eure (gitarrenmäßigen) Geschenke

Brocke
Brocke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
14.01.15
Beiträge
851
Kekse
1.591
Euch allen auf diesem Wege noch einmal schöne Feriertage.

Wurde jemand mit seiner lieblings-Klampfe beschenkt oder hat sonst ein Gimmick bekommen? Ich mache mal den Anfang. Meine Frau war in diesem Jahr so gut und hat mir nen Gitarrenhocker geschenkt.



Ich hatte ihn schon öfter in meinem Einkaufskorb oder habe Probe gesessen. Manchmal muss man sich eben etwas schenken lassen wenn man selbst nicht so recht weiß.
Ich freue mich über weitere Einträge.

Gruß Jörg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe nach einem recht langen Kampf endlich meine Jackson Soloist bekommen. Extremst geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wissend daß ich bereits 'ne echte Paula besitze, gab's von meiner Schwester 'ne Miniatur zum immer dabeihaben. Und noch 'n paar bunte Pleks.
Es sind an Weihnachten oft die kleinen Dinge...:)
 

Anhänge

  • IMG_20161225_171847.jpg
    IMG_20161225_171847.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 335
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab ein Pony bekommen. :D

Vk1DuGN.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab "nur" einen 50€ Thomann Gutschein von meinem Vater bekommen. Und die Autobiographie von Keith Richards, die hab ich noch nicht gelesen. ;)
 
Ich habe das Hal Leonard Nirvana Songbook bekommen. Ist jetzt neben dem Hal Leonard Bleach und Nevermind Songbook das 3. jetzt fehlt nur nich das In Utero.

Dazu habe ich noch von digitech das I-Stomp Pedal und von Z.Vex das Fuzzolo bekommen.

Und zu guter letzt Bleach von Nirvana auf Vinyl aus dem Jahre 1989 und die Single von Come as You are bekommen.

Lg Fritz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@GitarrenFritz: Korrekt , ich kenn diee Songbücher von Hal Leonard die sind echt gut , ich hab z.B. Electric Ladyland von Hendrix Komplett (Mein Heiligtum).

Ich hab dieses jahr auf Geschenke verzichtet bzw. hab ja das Xotic wha zum Geburtstag bekommen , zu Weihnachten verzichte ich auch deswegen auf Geschenke und hab gekocht ,btw. Ge "whaat" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und die Autobiographie von Keith Richards, die hab ich noch nicht gelesen.
Ich schon - toll geschrieben, sehr lesenswert :rock:.

Viel Spaß beim Schmökern :)!

B.t.w.: Gehöre altersmäßig zu denen, die schenken (müssen) und nicht beschenkt werden - also auch dieses Jahr in dieser Hinsicht mal wieder "tote Hose". Aber dafür schlage ich über's Jahr immer wieder mal selbstbeschenkend zu :D.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Holde hat mir ein Buch zum E-Gitarrenbau geschenkt (E- Gitarrenbau. Eine Selbstbauanleitung). :claphands:
Da muss ich wohl bald mal loslegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Viel schlimmer, ich muss ihr dann auch noch einen Bass bauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dann musst du ihr klar machen, dass E-Gitarre und E-Bass zwei vollkommen unterschiedliche Instrumente sind :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe 100,-€ bekommen und würde sie gerne für 200,-€ verkaufen.
Jemand Interesse:rolleyes::D
 
Verkaufsangebote nur im Flohmarkt :whistle:
 
Hab den Amplifi TT bekommen. Heiligabend gleich mal versucht upzudaten via PC... Erfolgsmeldung bekommen aber nix ging mehr (hatte zumindest vorher noch ca. 10 Minuten gepielt damit...), nur noch blinkende LED´s... Bis zwei in der Nacht rumprobiert, unterschiedliche Kabel, unterschiedliche USB-Ports... nix, nada... Am ersten Weihnachtstag das gleiche Spiel wieder, mehrere Stunden ohne Erfolg, kam einfach kein Ton raus, Firmware zerschossen. Am zweiten dann zu ´nem Kumpel mit iphone... nach ca. ´ner Stunde oder zwei hat´s updaten funktioniert und das Gerät läuft wieder *schweissabwisch*. Bin also noch nicht wirklich zum Testen gekommen, aber für die jetzt aufgerufenen 99 Euro echt ein Top-Teil für im HiFi-Regal.
 
IMAG2107.jpg
Bei mir gabs ne neue Uhr, ein Buch über diverse Klampfen und mein Dad hat mit dem Amon Amarth Wein dafür gesorgt, dass mein Vorrat an alkoholischen Getränken aufgestockt wurde^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben