Zeigt her eure Geschenke

pfloyd
pfloyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.16
Registriert
03.05.13
Beiträge
68
Kekse
52
Ort
Recklinghausen
Hey,

ich dachte ein Thread, wo jeder stolz seine Geschenk zeigen kann, wäre mal super. Ob es Regeln gibt? Nö, zeigt worüber ihr euch tierisch gefreut habt, als ihr euer Geschenk ausgepackt habt und das euer Geschenk, egal ob Weihnachts-, Geburtstagsgeschenk oder was auch immer, absolut genial ist.
Gut, eine Regel gibt es doch, es sollte in irgendeiner Form was mit Musik zu tun haben, ich glaube nämlich nicht, dass hier jemand wissen möchte, ob einer auch die selbe Bohrmaschine bekommen hat :D

Gut wäre auch noch, dass man etwas dazu schreibt, wie z. B. wann man es bekommen hat und ob man sich das auch gewünscht hat oder ob der, von dem man es bekommen hat, selbst auf die Idee gekommen ist.

Ich mache auch selbstverständlich den Anfang und bin mega glücklich über mein gewünschtes Geschenk, ein Notenständer, was ich vorgestern auspacken durfte. Damit kann ich endlich vernünftig lernen, sowohl in sitzen als auch in stehen. Und wie man auf das Foto hoffentlich erkennen kann, ist es auch kein dünnes Drahtgestell, sondern schön robust.

Und nun seid ihr dran.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Notenständer.jpg
    Notenständer.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 264
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch,
Du hast nen Notenständer und ich hab was für da drauf bekommen
(selbstdesigned von meiner Tochter)
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wow, das sieht ja mal richtig geil aus!!! Und das selbstgemacht von der eigenen Tochter, da musst du wohl als Vater verdammt viel richtig gemacht haben :great:
 
Jo, die ist erst 18 und gräbt manchmal Songs aus, die kannte ich selbst noch gar nicht.
Mit der derzeitigen Mainstreammucke hat sie nicht viel am Hut.
 
Cool, dann gibts bei dir jetzt neben eine Gute-Nacht-Lektüre, ein Gute-Nacht-Lied im Bett
 
@Rends

Geiles Teil. :great: Tolle Idee und super umgesetzt. Da hast du bei der Erziehung definitiv was richtig gemacht.

EDIT:

Ist zwar kein Geschenk das ich bekommen habe, aber egal. Ich habe meinem Vater die CD/DVD von Albert King und SRV "In Session" geschenkt und wir haben uns gerade die DVD angesehen:



Zwei herausragende Musiker, denen man ganz genau auf die Finger schauen kann. Das alles mit super Sound und unterhaltsamen Gesprächen zwischen den Songs. Einfach toll (Das Video hat übrigens auf der DVD eine weit bessere Qualität als das YouTube Teil).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Weihnachten wurden mir dieses Jahr durch ein Gewinnspiel versüßt:
csm_Woche_2_T_REX_65ad59e853.png

(Edit: Reviews folgen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ui @Flo H von Bonedo? Ich war ganz neidisch auf dich, du Sack! :D dein Photo wurde ja da auch gepostet nech? ;)

Wie immer beschenke ich mich selber mit musikalischen Dingen - is besser so :D warte auf meinen neuen 5 fach Gitarren-Ständer. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, von Bonedo, endlich hat es mal geklappt:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben