Zeigt uns euer vollständiges Equiptement!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c3p0
c3p0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Registriert
04.03.06
Beiträge
194
Kekse
73
Ort
Lautzert
Hey, in den verschiedenen rubriken gibt es ja so Threads "Zeigt her eure Gitarren, Verstärker, Effektboards..." ihr wisst schon was ich meine;)!

Und ich denke hier könnte man einen Thread machen wo ihr euer Vollständiges equiptement Vorstellt!

MIt Foto, Beschreibungen, etc... ;)

Ich würde jetzt gerne mit gutem Beispiel voran gehen, aber im moment streikt meine cam, sry^^!

Würde mich über eure Antworten freuen!

mfg, C3p0
 
Eigenschaft
 
1. Falscher Forenbereich. Für Umfragen und Sammlungen gibt es ein extra Sub-Forum um genau solche Threads nicht in der Plauderecke aufkommen zu lassen.

2. Was macht es für einen Sinn? Würde es noch keine Equipment-Threads geben, okay. Aber es gibt für Teilbereiche jeweils Threads und Fotos (Effektboards, Amps, Gitarren, Racks&Midi) vom kompletten Equipment wäre das doch nur "Befriedigung des Poser-Drangs".

3. ...man sollte immer etwas öffnen, wenn man in der Lage ist selber etwas dazu beizusteuern.

Umfragen und Sammlungen okay, aber nicht aus der Langeweile heraus.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben