Zeitproblem laptop

Detrox
Detrox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.14
Registriert
19.01.10
Beiträge
178
Kekse
43
Hi,

Ich habe ein Lenovo 3000 G530 Laptop von IBM.

Also irgendwie war da von Werk an die Zeit im Bios falsch, die hab ich richtig eingestellt, nur irgendwie hat mein laptop abunzu mal Lust die zeit umzustellen da hilft dann auch keine Internet sync. Geh ich auf Uhrzeit.org steht da auch die falsche zeit, genau wie in der Chatbox usw.

Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben kann, das nervt mich so langsam an.

lg
Detrox
 
ninanna
ninanna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
19.04.08
Beiträge
593
Kekse
3.732
Ort
Wo Wagner und Liszt sich gute Nacht sagen.
Hi
kann es sein, dass evtl. die Batterie im Bios leer ist? Dann speichert der PC nicht die Uhrzeit.
Außerdem hilft ein Windows Update manchmal oder auch ein Bios Update. (zuvor aber sicher stellen, dass das Bios Update wirklcih nötig ist).

Grüße
Sarah
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben