Zeitraum zwischen Produktion und Verkauf

  • Ersteller Greenback24
  • Erstellt am
G
Greenback24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.14
Registriert
18.02.06
Beiträge
29
Kekse
186
Hallo

ich hab mir letzte Woche eine Gbson LesP aul Classic zugelegt.:great:
Als ich die Seriennumer mal auf der Gibson-Hp kontrolliert habe mußte ich festgestellen das die Gitarre im August 2002 hergestellt wurde....

Ist die Zeit immer so extrem lang bis zum Verkauf, wohlgemerkt beim Händler.:confused:

Nur mal soone Frage...


Gruß Andre
 
Eigenschaft
 
das kommt auf den Händler an. Wenn bei dem nicht so viel geht...
Für den Hersteller oder den Vertrieb würde es ja gar keinen Sinn machen die Ware zu bunkern.
Aber pass auf mit den Seriennummern, die sind bei der Classic anders.
Oder frag doch zur Sicherheit nochmal den Händler, der muß ja wissen wann er sie eingekauft hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben