Zeitumstellung!

..warum jedes jahr 2x die aufregung?
Weil das alles top-producer sind, die an dem jeweiligen Sonntag(!) noch ihren nächsten Grammy-Kandidaten zum Presswerk bringen müssen.:hat:
 
Naja, die Aufregung besteht dieses Jahr aus genau zwei Posts, einer davon von Dir;)

Banjo

Ja hast Recht. Ein Beitrag von mir, obwohl ich mich da nicht aufgeregt, sondern nur kundgetan habe dass ich jedes mal mitleide. Und welcher war schon wieder der zweite Post auf den jetzt schon über 3 Seiten, nur zu diesem Thema:nix:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Weil das alles top-producer sind, die an dem jeweiligen Sonntag(!) noch ihren nächsten Grammy-Kandidaten zum Presswerk bringen müssen.:hat:

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben