Zerlegbare Gitarre

  • Ersteller Earforce
  • Erstellt am
Earforce
Earforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.23
Registriert
03.02.05
Beiträge
837
Kekse
2.036
Ort
Halle/Westfalen
Moin!

Ich find´s ums verrecken nicht wieder... hier gab´s mal Infos zu einer E-Gitarre, die man mit ein, zwei Handgriffen zerlegen und im Alu-Köfferchen verstauen kann. Nicht so ein hässliches korpusloses Etwas, sondern in ganz gewöhnlicher Optik. Weiss jemand, was ich meine?? Dann gebt mir bitte mal einen Link...

Danke!
 
Eigenschaft
 
Als alter Who-Fan fallen mir da Rickys, Paulas, SGs,... ein - Pete hat sie alle zerlegt!

Gruß und schönes Wochenende :great:
Wilfried
 
:D

...aber er war wohl eher ungeeignet für den Wiederzusammenbau.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben