ZERO 88 LEVEL 6 DMX warum 210?

  • Ersteller DoktorPa
  • Erstellt am
DoktorPa
DoktorPa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.10
Registriert
21.07.09
Beiträge
137
Kekse
0
Ort
Gröbenzell
Hi
liebes Musiker-Board ich hab da mal wieder eine Frage und zwar:

Warum kostet das ZERO 88 LEVEL 6 DMX 210€?

https://www.thomann.de/de/zero_88level_6_dmx.htm

Bin ich blöd kann ich nich lesen aber des kann doch nix besonderes oder?:gruebel:

Zahl ich da nur Marke oder warum?


Danke


Michael
 
Eigenschaft
 
Also da muss ich dir recht geben. Das verstehe ich auch nicht. Das Ding würde ich mir auf keinen Fall kaufen!!
 
Die Frage ist allerdings wirklich berächtigt, so ganz kann man das wirklich nicht nachvollziehen. Frag doch einfach mal beim t nach, normalerweise antworten die auf sowas ;)
 
Das kann nicht sein wahrscheinlich haben die eine 0 ausversehen dahinter gemacht.


edit: Ich habe denen mal eine Email geschrieben.
 
Das kann nicht sein wahrscheinlich haben die eine 0 ausversehen dahinter gemacht.

Das glaube ich nicht. Das ist einfach ein spezielles Teil der Firma und wird nur selten benötigt. Vielleicht sogar Einzelfertigung. Da kommt der Preis schnell zusammen.
 
Billige chinakracher mit warschienlich aufgrund mangelnder Stückzahlen Handgefertigten Markengeräten zu vergleichen geht einfach nicht so einfach.

Ich kenne dies Zero88 teil noch als 0-10V Version, -stabiles Metallgehäuse,sehr hochwertige Fader,Beschriftung die sich nicht gleich ablöst, hochwertige Anschlussbuchsen. Nun ist noch DMX dazugekommen.

Es vergleicht ja auch keiner den z.B. den Preis eines Jaguars mit dem eines Fords / Bugatti - VW. Und da sind teilweise sogar die gleichen Teile drin!
 
Antwort da: Guten Morgen,

nein, 210,- € ist schon der Richtige Preis und damit sind wir noch knapp 10% billiger als alle anderen Anbieter dieses Produkts.



Also schient der Preis was mit der Quali zu tun zu haben.
 
Autsch,
die Mühe da ne Mail zu schreiben hätte man sich sparen können.
Goggle spuckt schon genug über das Ding aus
und bei LMP bekomm ich das Board noch günstiger. ;)

PS: sehr lustig ist ja der letzte Teil des Satzes "sind wir noch knapp 10% billiger als alle anderen Anbieter dieses Produkts"

Woher kommt diese Anmutung ? wo ist der Vergleich ? und was bedeutet da knapp ?
Ich hätte mich da über einen kurzen Satz zur Funktion und Qualität mehr gefreut
als das ich mich jetzt bei der "Geiz ist geil" befinde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben