Zerre -> DI-Box -> Fullrangebox. Frequenzprobleme vorprogrammiert

  • Ersteller Heggele
  • Erstellt am
Zwischen Amp und Box habe ich die DI-Box bisher (noch) nicht ausprobiert, würde ich aber ohne zu zögern machen wenn ich es denn bräuchte.
 
sKu, das hast Du missverstanden. Es geht um die Eingangsimpedanz von den Böxchen und ob die "instrumententauglich" ist. Außerdem - soweit ich das richtig im Kopf hab - ist 1kOhm eben nicht hochohmig sondern niederohmig. Hochohmig wäre 1mOhm o.ä., und sowas möchte wohl auch ein Instrument sehen.

Das müsste aber bitte jemand verifizieren, der das definitiv weiß! Ich bin mir nämlich nicht sicher!
 
Laut Manual Specs haben die Behringer-Boxen 250kOhm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben