Zerren bei endstufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähh, ich meine dass die ohne bass 2Ohm im stereo modus schafft, also CH1 2Ohm und CH2 2Ohm.
Dass schafft die schon n paar std, solange sie net vollast läuft
sie is deke ich einfach seeehhhhr bassschwach
 
Tobi16 schrieb:
edit: @masch. würd auch ne T.Amp TA 3200 gehen

ich bin kein t-amp freund;)

aber selbst eine ldpa 1000 geht:cool:

ps.: wenn ich vor habe einen amp an 4 ohm brücke zu betreiben schau ich mich bestimmt nicht in der 500 euro klasse um nur mal so am rande....
 
langsam frag ich mich wozu das führen soll...

wenn du dir so sicher bist das die kiste 2 ohm tauglich ist :redface: , ja eigentlich alles klar ist und das ding nur ein bissel bassschwach ist .... dann dreh halt deine bässe raus oder mach leiser... :D

mal im ernst, ich weiß nicht wohin das noch führen soll ausser mal wieder der erkentniss das manche es eben nie lernen. deshlab:

Was genau ist denn noch deine Frage???
 
Ich glaube nicht, das sie das überhaupt aushällt. Ein Freund von mir hat seinen T.Amp mal falsch verkabelt. mit 2 Ohm ist der sofort ins clipping bei kleinstem signal...
 
also, könnte ich die endstufe auch statt brücken auch parallel schalten?
Hätte ich dann an 4Ohm pro kanal mehr leistung als im stereobetrieb?
 
Nein, paralell ist eigentlich das gleiche wie Stereo, nur eben das an jedem Kanal das gleiche rauskommt, also Mono
 
Tobse schrieb:
langsam frag ich mich wozu das führen soll...
Ich mich allerdings auch :screwy:

also, könnte ich die endstufe auch statt brücken auch parallel schalten?
Hätte ich dann an 4Ohm pro kanal mehr leistung als im stereobetrieb?
Dieses Thema wurde hier schon unzählige male abgehandelt, Suchfunktion benutzen !!!

Tobi hast du Langeweile ? Geh doch ein bischen raus in den Garten bei dem schönen Wetter. Du weißt was ich meine.......

Und CLOSED !
 
Tobi16 schrieb:
hähä, 1€....NIE... obwohl....
nein, wenn ich nur eine gebrückt anschließe kommt nix...
Dann hast du die Boxen einfach mal falsch angeschlossen - so einfach kann das Leben sein. Lies nochmal die Gebrauchsanleitung der Endstufe - aber den entscheidenden Tipp gibt's hier schonmal vorweg:

Im Bridge-Mode kommt eine einzelne Box nicht an Rot/Schwarz eines Kanals, sondern an die beiden roten Anschlüsse, die schwarzen bleiben frei.
Willst du beide Boxen im Bridge-Mode anschließen, bleiben die schwarzen immer noch frei, und beide Boxen kommen parallel an die roten Anschlüsse.

Ich gehe jede Wette ein, du hast die Boxen ganz "normal" (jede für sich an rot/schwarz) angeschlossen und nur den Schalter auf "Bridge" gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben