Ziehharmonika Sound für AKAI mpk mini MK3

H
Hoertmanix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.23
Registriert
08.04.20
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich suche ein Virtuelles Instrument für mein AKAI mpk mini MK3 das super Ziehharmonika-Sounds auf Lager hat.

Hat hier jemand eventuell einen Tipp für mich?

Vielen Dank
LG, Andreas
 
Eigenschaft
 
Ich kenne das Akai MPK nicht, aber für mich sieht es aus wie ein reines Masterkeyboard, und ich sehe nicht, dass es speziell dafür VSTi‘s geben sollte. Will sagen, du müsstest jedes beliebige VSTi nehmen. Falls du ein MacBook nutzt, wäre Mainstage die erste Wahl, das mehrere gut klingende Akkordeons, Bandeons etc. mit liefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo!

Danke für die Info!
Leider nutze ich aber keinen mac - weißt du sonst noch passende VSTIs?
LG Andreas
 
Einfach mal bei Google VSTi Akkordeon eingeben, oder bei Youtube:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben