Zildjian ZBT 5 Pro Cymbal Holiday Set

  • Ersteller DomDrum
  • Erstellt am
D

DomDrum

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.18
Registriert
26.02.09
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Aschaffenburg
kride20

kride20

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.17
Registriert
05.02.07
Beiträge
1.694
Kekse
2.990
Ort
"Hauptstadt des Bieres"
Da die Firma, deren Artikel Du da verlinkt hast, in der selben Stadt ist wie Du... fahr doch hin ;-)
 
D

DomDrum

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.18
Registriert
26.02.09
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Aschaffenburg
Gut, dass ich dahin fahren werde ist klar.... Antesten werde ich definitiv.
Ich wollte aber wissen, ob jemand über mehrere Tage/Wochen/Monate die Cymbals getestet hat, da das Testen mir nicht wirklich preis gibt, ob diese lange halten, oder sowas....
 
kride20

kride20

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.17
Registriert
05.02.07
Beiträge
1.694
Kekse
2.990
Ort
"Hauptstadt des Bieres"
Es ist halt wie immer... Geschmäcker sind verschieden.

Was machste jetzt, wenn 10 sagen "PL passt" und 7 sagen "Rausgeworfenes Geld"... das hilft Dir dann letztlich nicht weiter.

Da es ja Dein Set werden soll, müssen sie eh Dir gefallen. Vergleich einfach dann eben mit anderen Produkten derselben Preisklasse und entscheide dann selbst, ob Dir das PL-Verhältnis passt oder nicht.

Ich empfehle in dieser Preisklasse das Masterwork Troy Set... Zultan kenn ich nur vom Namen... Ansonsten Gebrauchtkauf...

;-)
 
D

DomDrum

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.18
Registriert
26.02.09
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Aschaffenburg
Ok.... hast recht.... :rolleyes:

masterwork troy hab ich noch nie gehört.... :confused:
aber gut.... vielen Dank für die Auskunft :great:
 
kride20

kride20

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.17
Registriert
05.02.07
Beiträge
1.694
Kekse
2.990
Ort
"Hauptstadt des Bieres"
Du, ich mein das net böse... aber schau, ein Beispiel:

ich hatte mal nen Satz ZBT3 zuhause, die durchaus einen schlechten Ruf geniessen. Ich persönlich fand das PL-Verhältnis auf jeden Fall ok, was machst Du eben, wenn Du beide Seiten hörst? ;-)

Ja, Masterwork sind ne junge Firma und Troy die Einsteigerserie, die wirklich tolles PL bietet.

Wenn ich so indiskret sein darf und Dich nach Deinem Budget fragen darf, dann kann man evtl. noch konkretere Tipps geben ;-)

Grüsse
 
Smelly

Smelly

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.21
Registriert
22.06.04
Beiträge
1.438
Kekse
2.769
Ort
Frammersbach
Also ich würde die Zultan-Becken auf jeden Fall antesten!
Denn ich kenn zwar die ZBTs net, aber hier im Forum hab ich bisher rauslesen können dass sie nicht mit den handgehämmerten "Türken" mithalten können, was P/L angeht. Und wenn du sowieso aus Aschaffenburg kommst, dann kannste ja wirklich öfter mal vorbeischaun und antesten. Ich selbst spiele Zultan Rockbeats und bin hochzufrieden. Laut der Homepage gibts zur Zeit ja net viele Rockbeats (kann dir morgen mehr dazu sagen, fahr mal wieder nach Aschaffenburg), deswegen einfach öfter mal hingehn :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben