Zildjian ZBT

  • Ersteller wuerfel
  • Erstellt am
Also wir ham die Teller bei uns im Proberaum (ist nicht mein Set und auch nciht meine becken) und ich finde sie nicht soo schlecht. Für Anfänger sind sie bestimmt ne gute Wahl. Aber wenn man dann langsam ein Gehö dafür entwickelt, wird sich jeder ärgern, der die Dinger gekauft hat.

EDIT: Ok damit hast du dann wieder Recht :p naja egal :D
 
Sorry, ich weiß nicht wie Irgendjemand dir ZBT Serie gut finden kann. Über Geschmack kann man streiten, ja klar, aber da gibts keine zwei Meinungen die Dinger sind einfach beschissen. Hatte das "Vergnügen", die Dinger in der Schulband ertragen zu dürfen und ich bin echt heilfroh wenn das vorbei ist.

Wie Du in diesem Thread lesen kannst gibt es wohl doch Drummer, denen die ZBT gefallen. Also vorsicht mit solchen absoluten Aussagen, die schon grenzwertig an die Anforderungen einer Antwort in diesem Forum stoßen :).
Ich selbst habe i.Ü. auch mal die ZBT gespielt (lang, lang ist's...) und fand die grundsätzlich nicht schlecht. Dass Sheet Cymbals nicht klingen wie Cast Cymbals, gerade wenn sie noch aus B8 sind, steht außer Frage. Aber es gibt wesentlich schlimmeres als die ZBT...
 
Leberfläkel;2719589 schrieb:
Wie Du in diesem Thread lesen kannst gibt es wohl doch Drummer, denen die ZBT gefallen. Also vorsicht mit solchen absoluten Aussagen, die schon grenzwertig an die Anforderungen einer Antwort in diesem Forum stoßen :).
Ich selbst habe i.Ü. auch mal die ZBT gespielt (lang, lang ist's...) und fand die grundsätzlich nicht schlecht. Dass Sheet Cymbals nicht klingen wie Cast Cymbals, gerade wenn sie noch aus B8 sind, steht außer Frage. Aber es gibt wesentlich schlimmeres als die ZBT...

Will niemandem zu nahe treten, aber für mich sind die Teile einfach nur der Graus. Ham sie im übrigen durch Zultan Becken ersetzt.
 
Will niemandem zu nahe treten, aber für mich sind die Teile einfach nur der Graus. Ham sie im übrigen durch Zultan Becken ersetzt.

Immerhin schon einmal eine Relativierung Deines ersten Post..;) und der Ersatz ist nicht die schlechteste Wahl :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben