Zildjian

cookie
cookie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.13
Registriert
08.02.04
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Dieburg
Suche Zildjian Avedis Crash/ Ride 18 Zoll und China 18 Zoll. :arrow:
 
Eigenschaft
 
dann geh mal schnell auf die flohmarkt seite vommusik-service (oder e-bay) , vielleicht hat da jemand da noch eins, hier ist aber das schlagzeug forum und nicht der trödelmarkt *g*

Hochachtungsvoll :D

Seimoon
 
Arschloch, wohl keine Ahnung , oder ?
 
Kurt, mäßige dich...
 
jaja, so ist er unser kurt... 8)
wieso gibts hier keinen mörderdaumen? ;)
 
würde mich freuen, wenn jemand mal was ernst zu nehmendes zu meinem Kaufgesuch schreibt !
 
<---- würde sich freuen wenn ihr Leuts des endlich mal einseht das sowas ins Schwarze Brett und nicht ins Forum gehört !!! :?
 
@reddragon

danke, ich bin doch nicht alleine doof *g* :D
 
wo ist denn das schwarze Brett ? mal ne frage für Doofe !
 
Also ebay wäre die richtige Adresse Nummer 1.
 
Ich habe noch ein Paiste 502 zuhause. Klingt fast genauso wie Zildjian Avedis! 180 € vhb...
 
nee danke princc,

trotzdem danke für das angebot ! steh´nun mal auf avedis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben