Ride Becken

von macprinz, 13.09.03.

  1. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 13.09.03   #1
    Hi @LL,

    Ich wollte mal wissen was ihr von den folgenden Ride Becken haltet oder vielleicht spielt ihr ja selber eins der Becken und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen!

    - Paiste Signature Dry Crisp Ride 20"

    - Zildjian A-Custom Medium Ride 20"

    - Zildjian Avedis Sweet Ride 21"

    Noch eine Frage zum Sweet Ride von Zildjian

    Stimmt das, dass das 8) Sweet Ride besser für Jazzer ist, denn DAS spielt ja auch Travis Barker (Blink 182...) , und was der spielt ist ja kein Jazz! lol

    Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen!

    Bis dann!
     
  2. Biohazard

    Biohazard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.03   #2
    Das Dry Signature gefällt mir echt richtig gut. Mein geheim Tipp *lach*
     
  3. macprinz

    macprinz Threadersteller HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 13.09.03   #3
    Danke für den geheim Tipp lol Boihazard, welche Musikrichtung spielst du denn?

    Noch ne Frage an Alle Was haltet ihr von UFIP?--Ich weiss sind ein bis
    chen teuer, aber was ist denn mit der Bionic Serie?

    Bis dann!
     
  4. Biohazard

    Biohazard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.03   #4
    Hi
    Ich spiel Hardcore/Metal. Das Dry Ride hat nen schönen Ping und klingt nicht so lange. Selber hab ichs aber nicht. Aber das ist schon wirklich nen geiles Becken.

    Mit UFIP Becken kenne ich mich nicht aus, glaube aber dass das die einzige Beckenfirma ist, die Becken gießt. Kann mich aber auch irren. Sollen aber echt gut sein. Wie teuer sind die Becken denn ? Teurer als Signature?

    MfG
    Bio
     
  5. macprinz

    macprinz Threadersteller HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 14.09.03   #5
    Hi,

    Erstmal danke für deine Information!

    Also die Bionic serie von UFIP (nur Ride Becken) kostet zwischen 373 und 422€ ! Man kann aber auch auf "www.ufip.com" die Preislisten anschauen!

    Bis dann!
     
  6. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 14.09.03   #6
    Es war vom Dry Crisp Ride die Rede. Das ist ein anderer Film. Nichts für Mettel. Trotzdem recht trocken und pingig, aber insgesamt eher sanft.

    Das Avedis Sweet Ride ist ein toller Allrounder mit einem schönen, leicht rauschigen Sound. Kann man auch crashen. Im Prinzip ist es etwa dasselbe wie das Avedis Medium Ride, nur eben in 21".
     
  7. Biohazard

    Biohazard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.03   #7
    Schön das die Rede vom Dry Crisp war. Ich sage mir gefällt das Dry Ride richtig gut. Hast du damit ein Problem ? Ich spiele Hardcore/Metal und benutze selber die Rude's.
     
  8. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 14.09.03   #8
    @ Biohazard: Vielleicht hast du's ja überlesen....
     
  9. macprinz

    macprinz Threadersteller HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 14.09.03   #9
    Hi,

    Auch nochmal danke an C~H !

    Gruss!
     
  10. Biohazard

    Biohazard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.03   #10
    Deswegen hab ich doch geschrieben, dass mein Tipp das Dry Ride ist ....
     
  11. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 14.09.03   #11
    Ich rate generell zu einer Gibson Les Paul Standard. Kultig, schön anzusehen und ein geiler, warmer, typischer Paula-Sound. Auch der neue Golf V soll ja nicht von schlechten Eltern sein. Vielleicht hat noch jemand ein paar raffinierte Kochrezepte in petto...
     
  12. Biohazard

    Biohazard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.03   #12
    Hää
    Du bist ja echt total arrogant. Er wollte wissen was für folgende Becken gut sind und da ich nur das Dry Ride kenne hab ich gesagt: mein Geheimtipp das Dry Ride. Das du so ein Schwachsinn schreibst find ich ma echt voll scheisse.
     
Die Seite wird geladen...