Zoli (Ignite) singt Song für Hungarica (rechtsrock??)

alles in allem wirklich ein paar zweifelhafte aussagen... klingt viel nach kneipenparolen...

Ich selbst besitze zwei Pistolen, obwohl ich Waffen nicht ausstehen kann. Zum Schutz.

geht ja gar nicht... :eek:
 
Am Wochenende hat mir einer von Todd Anderson, der auch viele Konzerte v.a. mit Ignite veranstaltet hat, über Zoli geagt, dass für Leute wie ihn der Job des Tourmanagers geschaffen wurde. Er ist ein netter Kerl, aber einfach "eine kleine diva, die hin und wieder mal nen tritt in den hintern braucht",
der unbedingt jeden tag ins fitness-studio muss, seine essenswünsche alle par minuten ändert ("ich hätt gern was veganes... nein, ich hab vegetarisch bestellt!"), aber trotz alledem ein interessanter und netter charakter ist.

da ich und die meisten hier wohl nie mit ihm zu tun hatten, sollten wir das mit dem vorher aburteilen erstmal bleiben lassen; ohne die sache zu verharmlosen, es ist nicht alles gold was glänzt in der ach-so-tollen hc-szene; allein was ich am wochenende wieder über bands wie kafkas oder loikämie etc. erfahren habe zeigt einfach wie viele polierte egos doch drin rumlaufen.

p.s.: die aussage über guns`n roses ist aber einfach wahr:D
 
Hab mich jetzt nochmal in Form von Interviews lesen nochmal über herrn zoli etwas erkundigt.
Besonders ein Interview ist lesenswert.
http://www.helldriver-magazine.de/showInterview.php?ID=107

Oldboys formulierung gemäss Arroganter Dummbeutel fand ich ja etwas vermessen.
Jetzt komischerweisse nichtmehr so:D

Das Interview zeigt nicht nur seine seltsamen Ansichten zu Fragen wie Waffenbesitz und Todesstrafe, sondern auch, dass Zoli keine blasse Ahnung davon hat, wie das politische System der USA funktioniert (was ja nicht so schlimm wäre, wenn er seine Klappe halten würde): Als Wähler in Kalifornien ist seine Stimme nicht "stärker" als die eines Bürgers eines bevölkerungsarmen Staates - es ist genau andersrum. :rolleyes: Für bevölkerungsreiche Staaten gibt es zwar absolut mehr Wahlmänner als für bevölkerungsarme - auf die Bevölkerungszahl bezogen jedoch weniger.

Schön fand ich aber das: "Dazu kommt, dass die heutigen Kids nicht besonders Intelligent sind. Diese ganzen Limp Bizkit, Korn, Slipknot Kids sind total doof. Die können nicht richtig reden weil sie dauernd dicht sind." :D
 
Als Wähler in Kalifornien ist seine Stimme nicht "stärker" als die eines Bürgers eines bevölkerungsarmen Staates - es ist genau andersrum. :rolleyes: Für bevölkerungsreiche Staaten gibt es zwar absolut mehr Wahlmänner als für bevölkerungsarme - auf die Bevölkerungszahl bezogen jedoch weniger.
Naja das kannst du auch andersrum interpretieren: Wenn seine Stimme ausreicht, das Wahlergebnis zu kippen, dann sendet "er" mehr Wahlmänner aus, als das bei jemandem aus Ohio der Fall wäre, dessen eine stimme vielleicht auch gerade ausgereicht hat, "seine" Wahlmänner zu schicken. Von daher hat er schon Recht. Und dass das Wahlsystem in den USA völlig veraltet und sinnlos ist, bestreitet ja wohl kaum noch jemand...
 
mal back to topic. weiß irgendjemand worum es in dem song (um den es ja ursprünglich hier mal ging) geht? bzw. was er da singt??
 
hier wird/wurde anscheinend auch zum thema diskutiert, einer schreibt auch was interessantes zu dem betreffenden lied (was meiner meinung nach aber nix an den tatsachen ändert)

http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=66749
 
Was war das verrückteste was dir auf Tour passiert ist?

Ich habe mir auf der Bühne in die Hosen geschissen. Ich konnte nicht von der Bühne gehen und die Scheiße ist mir das Bein runtergelaufen. Im Club waren außerdem noch sämtlich Toiletten kaputt also musste ich ins Waschbecken machen während jeder mir zugeschaut hat. Ich hatte nicht richtig getroffen und viel ging daneben. Dann musste ich zurück auf die Bühne. Ich hatte schlimmen Durchfall. Das war auf Tour mit Slapshot als wir das erste mal in Europa waren.

Ein andermal als wir mit Misfits irgendwo an der Ostküste gespielt haben bin ich ins Publikum gesprungen und auf dem Rückweg zur Bühne zog mir jemand die Hosen runter und mein Schwanz rieb an den Gesichtern von drei anderen Typen. Rock´n Roll!!!!
 
Was war das verrückteste was dir auf Tour passiert ist?

Ich habe mir auf der Bühne in die Hosen geschissen. Ich konnte nicht von der Bühne gehen und die Scheiße ist mir das Bein runtergelaufen. Im Club waren außerdem noch sämtlich Toiletten kaputt also musste ich ins Waschbecken machen während jeder mir zugeschaut hat. Ich hatte nicht richtig getroffen und viel ging daneben. Dann musste ich zurück auf die Bühne. Ich hatte schlimmen Durchfall. Das war auf Tour mit Slapshot als wir das erste mal in Europa waren.

Ein andermal als wir mit Misfits irgendwo an der Ostküste gespielt haben bin ich ins Publikum gesprungen und auf dem Rückweg zur Bühne zog mir jemand die Hosen runter und mein Schwanz rieb an den Gesichtern von drei anderen Typen. Rock´n Roll!!!!

Wie bitte :eek: ?

Wie, wer, was wo, häh?
 
:D Ja, erheiternd triffts wohl. Konnte es nicht einordnen, habs mir aber gedacht, das das irgendein Interview sein sollte :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben