Zoom 707 II -Santana

von Eddy, 17.09.05.

  1. Eddy

    Eddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.06
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.05   #1
    Servus, ich habe das Zoom 707 II und versuche an den Klang von Carlos Santana heranzukommen, gelingt mir aber nicht wirklich. Wer kann mir einen Tipp geben, welche Effekte ich hierfür kombinieren muß ?
     
  2. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 17.09.05   #2
    Das liegt erstens daran, dass du nicht Santana bist, und zweitens, dass du keinen Mesa/Boogie sondern ein Zoom Multieffektpedal spielst.
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 17.09.05   #3
    hehe... tja. aber in der anleitung zum zoom effektgerät liegt doch immer ne anleitung bei. bei meinem (606) sind ja vorgefertigte einstellungen die man durchschalten kann. und in der anleitung (sollte) stehen wonach es in etwa klingt. bei meinem steht auch irgendwo (beispiel) E3 - Like Santana's Sound.

    musst mal nen blick in die anleitung werfen. allerdings ist es vielleicht besser selbst n bisschen auszuprobieren weil man das gerät ja irgendwann kennenlernen sollte ;)
     
  4. Eddy

    Eddy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.06
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.05   #4
    Wenn´s so einfach wäre hätte ich es ja schon rausgefunden. Bei 54 Voreinstellungen war aber nix dabei.
     
Die Seite wird geladen...

mapping