Zoom 707 II -Santana

E
Eddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.06
Registriert
06.07.04
Beiträge
21
Kekse
0
Servus, ich habe das Zoom 707 II und versuche an den Klang von Carlos Santana heranzukommen, gelingt mir aber nicht wirklich. Wer kann mir einen Tipp geben, welche Effekte ich hierfür kombinieren muß ?
 
Eigenschaft
 
Das liegt erstens daran, dass du nicht Santana bist, und zweitens, dass du keinen Mesa/Boogie sondern ein Zoom Multieffektpedal spielst.
 
hehe... tja. aber in der anleitung zum zoom effektgerät liegt doch immer ne anleitung bei. bei meinem (606) sind ja vorgefertigte einstellungen die man durchschalten kann. und in der anleitung (sollte) stehen wonach es in etwa klingt. bei meinem steht auch irgendwo (beispiel) E3 - Like Santana's Sound.

musst mal nen blick in die anleitung werfen. allerdings ist es vielleicht besser selbst n bisschen auszuprobieren weil man das gerät ja irgendwann kennenlernen sollte ;)
 
Wenn´s so einfach wäre hätte ich es ja schon rausgefunden. Bei 54 Voreinstellungen war aber nix dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben