Zoom Fire 36M als Übungsamp

C
crushy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.06
Registriert
19.03.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Südwestdeutschland
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Übungsamp für zuhause. Bisher nutze ich dafür einen kleinen Ibanez GX20 in Verbindung mit dem Korg AX1G (habe ich vor vielen Jahren mal günstig erstanden). Nun hörte ich neulich von der neueren Generation von "Modeling-Amps" und wollte mich diesbezüglich mal schlau machen. Die Meinungen über diese kleinen Schreihälse gehen ja ziemlich auseinander ..... :rolleyes:

Ich habe neulich mal von dem o.g. Zoom-Amp gehört, dass dies das beste sein soll, was man für den Betrag um die 200,00 € bekommen soll. Bei mir gibt es nirgendwo in der Nähe ein Geschäft, wo man die Kiste antesten könnte. Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Ding sammeln können? Wenn ja, mit welchem der namhaften Modeling-Amp ist der denn vergleichbar? Besten Dank im voraus für zahlreiche States !!!

Nochwas, wenn es so einen Threat schon gibt, wäre ich sehr dankbar für den Link; habe nix gefunden.

Okay, Grüße an alle
Marco

Equipment:
Gitarren:
Gibson Explorer
Ibanez RG 570
Stratocaster (Copy)

Amps:
Marshall JCM 800 (2205 Top)
Marshall 4x12" Box 1960A
Ibanez Amp GX20

Effekte:
Korg AX1G
Ibanez Wau-Wau
 
Eigenschaft
 
Hi zusammen,

scheinen wohl alle sprachlos zu sein .......... oder es kennt niemand den Zoom Fire 36M .......... oder man hülllt sich in Schweigen, ob der Erfahrungen mit der Kiste ........... :D

Nix für ungut, habe mich für den Roland Cube-30 entschieden und bin mehr als zufrieden mit dem Teil ........ ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben