Zoom G2.1 PC Einstellungen

  • Ersteller fast_abyss
  • Erstellt am
fast_abyss
fast_abyss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
18.06.09
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich peil es nicht :confused: Ich habe das G2.1 an den Rechner per USB angeschlossen. In den Windoof Soundeinstellungen bei Aufnahme den USB WDM Driver als Standard gerät ausgewählt, dann kommt aus den
Boxen auch ein toller Sound, nur kommt jeder Anschlag an der Gitarre zeitverögert rüber. ASIO ist installiert? :gruebel:

Hiiiiiiiilfe, was mache ich falsch :confused::confused:

Wenn ich über Kopfhörer ins G2.1 gehe, dann ist alles super...

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen... will üben :great:

Merci
Markus
 
Eigenschaft
 
Du musst noch die Asioeinstellungen ändern und den Buffer runtersetzen. Latenz hängt auch von der PC Leistung ab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben