Zoom G2.1NU oder Pocket POD oder was andres?

  • Ersteller KeksMassacre
  • Erstellt am
K
KeksMassacre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.12
Registriert
19.08.10
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,
ich möchte mit dem E-Gitarrespielen anfangen und ich bräuchte ein Effektgerät für gute Sounds.

Zur Auswahl ständen jetzt:
Zoom G2.1NU (https://www.thomann.de/de/zoom_g21nu.htm)
Line 6 Pocket POD (https://www.thomann.de/de/line6_pocket_pod.htm)
(sollte vll so ne art Datenbank haben für Sounds zum hin und herschalten wie das Zoom Gerät hat oder? sieht ja danach aus dass es eins ist?)
Bin für Vorschläge offen, sollten aber nicht mehr als 150€ kosten.

Welches würded ihr mir empfehlen?
Ich möchte damit hauptsächlich Rock & Metal spielen und das Zuhause.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Wie wär´s denn mit dem Boss ME 25 (https://www.thomann.de/de/boss_me25.htm) ? Das hat nicht so viel SchnickSchnack, und ist reduziert auf das Wesentliche. Es ist auch vom Sound her ziemlich gut. Mir persönlich hatt damals das Pocket Pod vom Sound, und von der Bedienbarkeit nicht ganz gut gefallen. aber das ist wie immer alles Geschmackssache.

Gruß
 
Ich habs mir mal etwas angeschaut das ME 25.
Hab einiges schlechtes drüber gelesen und wenn man ihn an den PC anschließt soll der Sound deutlich schlechter sein.
Oder wer hat das Boss ME 25 selbst und kann drüber berichten ob es für mich ein gutes Gerät wäre. Aber Netzteil und USB-Kabel soll nicht im Lieferumfang enthalten sein.

Ich hab schon mehrmals gelesen, dass POD soll wirklich sehr kompliziert zu bedienen sein.


Aber ich denke ich nehm vll das Gerät von Zoom. Hat jemand mit dem schon Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben