FaLLibaneZ
Registrierter Benutzer
Nabend zusammen^^
Vorhin ist mein Muliteffekt Board das Zoom G2.1U von Thomann angekommen...
Natürlich hab ich es gleich ausgepackt und getestet...
Naja ... netzteil war dabei... jedoch ersma kein kabel für den weg vom board zum Amp...
naja da etwas improvisiert und fix das klinken-kabel der zweiten gitarre genommen^^
Nur wo rein damit?? ... das is mein Problem... ich besitze ein 15W Peavey daheim...(Combo) mitnem Clean/Gain Kanal (per kleinem schalte rumschaltbar) ...
CD Input und Kopfhörer ausgang... (>> ma von dem kopfhörer ausgang abgesehen)
Im normalen Gitarren Input und auf clean gestellt funktionierts garnich... bzw...
... nee lassma klappt einfach nich^^
Im Gain kanal isses super... jedoch... wenn ich per board clean spielen möchte ...klingt das derbst beschissen da es vom Amp her total zerrt...
Und falls es mal bissl distortion sein soll isses viel zu stark...
als ich es in den CD input gestöpselt hab isses viel zu laut und ...naja ...irgendwie hört es sich nich ganz nach gitarre an sondern eher nach sonem midi geduddle :screwy:
Is mein Combo dafür nich geeignet??...
also wie gesagt es handelt sich um das Zoom G2.1U Guitar FX Pedal
und nem Peavey Blazer 158 15W Combo
Wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet...
Und srry falls ich sowas schonmal frage... aber ... naja xD
Mfg ^^
Vorhin ist mein Muliteffekt Board das Zoom G2.1U von Thomann angekommen...
Natürlich hab ich es gleich ausgepackt und getestet...
Naja ... netzteil war dabei... jedoch ersma kein kabel für den weg vom board zum Amp...
naja da etwas improvisiert und fix das klinken-kabel der zweiten gitarre genommen^^
Nur wo rein damit?? ... das is mein Problem... ich besitze ein 15W Peavey daheim...(Combo) mitnem Clean/Gain Kanal (per kleinem schalte rumschaltbar) ...
CD Input und Kopfhörer ausgang... (>> ma von dem kopfhörer ausgang abgesehen)
Im normalen Gitarren Input und auf clean gestellt funktionierts garnich... bzw...
... nee lassma klappt einfach nich^^
Im Gain kanal isses super... jedoch... wenn ich per board clean spielen möchte ...klingt das derbst beschissen da es vom Amp her total zerrt...
Und falls es mal bissl distortion sein soll isses viel zu stark...
als ich es in den CD input gestöpselt hab isses viel zu laut und ...naja ...irgendwie hört es sich nich ganz nach gitarre an sondern eher nach sonem midi geduddle :screwy:
Is mein Combo dafür nich geeignet??...
also wie gesagt es handelt sich um das Zoom G2.1U Guitar FX Pedal
und nem Peavey Blazer 158 15W Combo
Wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet...
Und srry falls ich sowas schonmal frage... aber ... naja xD
Mfg ^^
- Eigenschaft