Zoom G2.1u Effekte

von blackmail87, 09.03.07.

  1. blackmail87

    blackmail87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.07   #1
    Hi Leude,

    hab mir letztens ein Zoom G2.1u zugelegt. Bin auch sehr zufrieden damit hat echt nen guten Sound nur was noch ein bisschen hapert is das Erstellen von Effekten. Hab zwar einiges getüftelt aba das überzeugt mich nicht so wirklich. Nun zu meiner Frage. Hat vll jmd ein paar coole Effekteinstellungen für mich ;) würde mich sehr freuen.

    Mfg Blackmail87
     
  2. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 12.03.07   #2
    Hi Blackmail, willkommen im Forum!

    Erst mal: https://www.musiker-board.de/vb/effekte/80481-zoom-g2-thread.html?highlight=zoom+g2+thread

    Da gibt's einige Infos zu dem Geraet.

    Einstellungen... naja, ich benutze das Ding hauptsaechlich fuer Hall und Delay, hab' also vermutlich nichts wirklich interessantes fuer Dich.

    Was meinste denn mit "erstellen von Effekten" genau? Ganze Patches kreieren? Oder eher wirklich das Einstellen von einzelnen Effekten (Chorus, Flanger, Phaser, so was)?
     
  3. juxn3000

    juxn3000 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    31.05.16
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    342
    Kekse:
    4.118
    Erstellt: 13.03.07   #3
    wie kann man einelne Effekte nutzen?
    alle einstellungen auf off nur den betreffenden effekt nicht?

    hab ich dan nur den normalen amp sound + effekt?
     
  4. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 13.03.07   #4
    also ich kann dir nur sowas von meinem RP50 sagen...öhm also bei mir verändert es trotzdem immer den Grundsound des amps.
     
  5. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 13.03.07   #5
    Ganz genau so geht das. FUnktioniert perfekt - komplett transparent, verfaelscht den Grundsound kein Bisschen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping