Zoom G2.1u Effekte

  • Ersteller blackmail87
  • Erstellt am
B
blackmail87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.07
Registriert
09.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Frankfurt
Hi Leude,

hab mir letztens ein Zoom G2.1u zugelegt. Bin auch sehr zufrieden damit hat echt nen guten Sound nur was noch ein bisschen hapert is das Erstellen von Effekten. Hab zwar einiges getüftelt aba das überzeugt mich nicht so wirklich. Nun zu meiner Frage. Hat vll jmd ein paar coole Effekteinstellungen für mich ;) würde mich sehr freuen.

Mfg Blackmail87
 
Eigenschaft
 
Hi Blackmail, willkommen im Forum!

Erst mal: https://www.musiker-board.de/vb/effekte/80481-zoom-g2-thread.html?highlight=zoom+g2+thread

Da gibt's einige Infos zu dem Geraet.

Einstellungen... naja, ich benutze das Ding hauptsaechlich fuer Hall und Delay, hab' also vermutlich nichts wirklich interessantes fuer Dich.

Was meinste denn mit "erstellen von Effekten" genau? Ganze Patches kreieren? Oder eher wirklich das Einstellen von einzelnen Effekten (Chorus, Flanger, Phaser, so was)?
 
wie kann man einelne Effekte nutzen?
alle einstellungen auf off nur den betreffenden effekt nicht?

hab ich dan nur den normalen amp sound + effekt?
 
also ich kann dir nur sowas von meinem RP50 sagen...öhm also bei mir verändert es trotzdem immer den Grundsound des amps.
 
wie kann man einelne Effekte nutzen?
alle einstellungen auf off nur den betreffenden effekt nicht?

hab ich dan nur den normalen amp sound + effekt?

Ganz genau so geht das. FUnktioniert perfekt - komplett transparent, verfaelscht den Grundsound kein Bisschen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben