zoom g7.1

  • Ersteller chelestor
  • Erstellt am
chelestor
chelestor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.10
Registriert
20.05.07
Beiträge
67
Kekse
13
hiho leutz,

ich wollte mir in nächster zeit ein multi-pedal zulegen und hab von einem bekannten erfahren dass das von zoom ganz super sein soll. nun die frage, wer von euch hat erfahrung damit und
ist das teil auch für richtig bösen metal geeignet?

hier noch ein link für die, die das brett noch nicht kennen:
zoom g7.1

ich hätte schon nach einen ähnlichen thread gesucht, hab aber leider nix gefunden.

thx schon mal im vorraus für die antwort
 
Eigenschaft
 
Ich habe einen. und ja er ist für bösen metal geeignet.
Insbesondere der Extrem distortion ist super dafür.
 
seit ich meinen fireball hab, klemmt das teil im loop, vorher hatt ichs aber vor meinem valvestate und es klingt auch bei bösem metal genial. mein favorit is die 5150 simulation (pvy drive).
zum dem thema gibts allerdings doch n paar threads in der richtung, allerdings nimmt die suchfunktion g7.1 nich an.
 
ich habs mit allem möglichen probiert, und nichts wirkliches herrausgefunden, darum hab ich ja diesen thread eröffnet

ne kurze frage könntet ihr mir vieleicht ne kleine liste posten welche metal verstärker und pedal das zoom simulieren kann, währe echt nett
 
danke das du dir die mühe gemacht hast, und ja google ist schon ein sehr schwer zu bedienendes programm :)

leider fehlt mir irgendwie die engel verstärker bei der sache. aber naja ich werde es wohl einfach antesten.

noch ne kurze frage: habt ihr schon mal die röhre in dem tretter gewechselt und wenn ja, hat es den sound stark verändert oder tut sich da eher wenig?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben