Zoom g7.1ut + Fender 212R = Störgeräusche

L
leosha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.09
Kekse
0
Hi an alle, hab das zoom g7.1ut und den Fender 212R gekauft, wenn ich den zoom anschließe gibt es störgeräusche und zwar ziemlich derbe, man hört den eigentlichen sound fast gar nicht, vielleicht schließe ich ihn ja falsch an, oder man muss was einstellen? Hab hier im forum gesucht und auch im Handbuch, das Problem ist aber nach wie vor da. Kann mir jemand helfen??

Eigenschaft

ok, ich das problem gelöst: es war positionierung der geräte im raum

hey leosha ich hätte mal eine frage an dich...

ich habe dieselben komponenten und ärgere mich irgendwie über das klangverhalten.... wenn ich durch das g7.1 spiele verschwindet der klang recht schnell bzw. ausklingen gibt es eigentlich so gut wie garnicht mehr...

weist du da vielleicht was?

Hmmm, ich hab das problem nicht, das einzige was mir dazu einfällt, dass du den volume regler auf der gitarre voll aufdrehst und die lautstärke dann am amp regelst, d.h. wenn du dich leiser machen willst tust du das nicht auf der gitarre sondern am amp, es kann natürlich auch an der einstellung vom zoom-teil liegen, aber soweit bin ich damit noch nicht mit dem teil, wenn ich es rausfinde dann gebe ich dir bescheid.