Zoom GFX-3

897
897
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.22
Registriert
22.02.05
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Walldorf
Hallo Leute,

habe mir vor ca. 1 Woche ein Zoom GFX-3 Multieffektgerät gekauft und studiere seitdem
die Bedienungsanleitung. Eigentlich ist mir soweit alles klar wie man sich verschiedene Sachen abspeichert jedoch ist mir nicht klar wie das mir der Umschalterei der Bänke bzw. Patches geschieht. Ich möchte mir verschiedene Einstellungen zusammenstellen die ich dann währen dem Spiel umschalten kann. Die Anleitung ust entweder nicht so gut oder ich hab ein Problem damit?

Kann mir jemand ein paar Tipps geben oder kennt im Internet irgendeinen Link wo man sich nähere Infos holen kann?

Vielen Dank 897
 
Eigenschaft
 
hab das ding zwar nur auf bildern gesehn aber sin da nich 2 kleine schalter auf denen up und down steht ?
 
ich hab das GFX-1

und da is zwischen den einzelnen Pedalen nen up und down knopf

Bei mir isses Halt so ich hab von a-j die Bänke.man startet halt bei a dann drückste up und dann noch ma auf die 1. Pedale dann haste b1

hoffe das war verständlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben