Zoom GFX-3

von 897, 11.06.05.

  1. 897

    897 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    14.06.15
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.05   #1
    Hallo Leute,

    habe mir vor ca. 1 Woche ein Zoom GFX-3 Multieffektgerät gekauft und studiere seitdem
    die Bedienungsanleitung. Eigentlich ist mir soweit alles klar wie man sich verschiedene Sachen abspeichert jedoch ist mir nicht klar wie das mir der Umschalterei der Bänke bzw. Patches geschieht. Ich möchte mir verschiedene Einstellungen zusammenstellen die ich dann währen dem Spiel umschalten kann. Die Anleitung ust entweder nicht so gut oder ich hab ein Problem damit?

    Kann mir jemand ein paar Tipps geben oder kennt im Internet irgendeinen Link wo man sich nähere Infos holen kann?

    Vielen Dank 897
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 11.06.05   #2
    hab das ding zwar nur auf bildern gesehn aber sin da nich 2 kleine schalter auf denen up und down steht ?
     
  3. Pony Slaystation

    Pony Slaystation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 12.06.05   #3
    ich hab das GFX-1

    und da is zwischen den einzelnen Pedalen nen up und down knopf

    Bei mir isses Halt so ich hab von a-j die Bänke.man startet halt bei a dann drückste up und dann noch ma auf die 1. Pedale dann haste b1

    hoffe das war verständlich
     
Die Seite wird geladen...

mapping