Solo.Machine schrieb:
Wie ist diese Multi so
ist der Sound gut
wie sind die Zerren
und wie ist es allgemein
so ich bin jetze ma nen netter

hab das teil selber, habs allerdings echt schonin tausend threads reingeschrieben!!! also, dass dingen iss meiner meinung das beste gerät für metal un rockzeuchs dasses in dieser preisklasse gibt!!!! die zerren sin der absolute hammer, damit zieh ich sicherlich, mit meinem bandit zusammen, so manchen röhrenzerrer ab!!!!
die cleanen sounds sin ganz gut, allerdings beschränkt sich das teil auf jede menge zerrsounds... die annern sounds, wie delay, chorus oda flanger find ich ziemlich geil!!! natürlich gibs auch hier wieda zeuchs, dass keine sau brauch, wie nen ring modulator oda nen time trip effekt!!!!
ansonsten, es hat keine umschaltzeiten un verdammt viele einstellmöglichkeiten!!!!! kannst eigentlich fast jede transenzerre rausholn!!! außerdem kannste, sofern du eine midisoundkarte hast, eigene sounds mit der mitgelieferten software am pc erstellen un denne aufs multi laden!!!
un du kannst es auch extern per midi-fußleiste steuern!!
so, dass ich das, was ich von dem dingen un wieso ich es mir gekauft hab!!!
wenn du noch fragen, denne frag ruich, es gibt hier halt imma nen paar spacken, die mienen sie müssten nen dicken ziehn!!!!
mfg heiko