Zoom h2 mit cubasis macht Probleme am Ipad.

  • Ersteller Lumpenjunge
  • Erstellt am
L
Lumpenjunge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.15
Registriert
26.02.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich habe vor einen Song mit meinem Ipad und Darauf cubasis aufzunehmen.
Das Zoom h2 habe ich per USB mit dem Camera Connection Kit und einem aktiven USB Hub angeschlossen.
Es wird auch anstandslos erkannt und ich kann es mit allen ipad apps nutzen.

Mein Problem besteht allerdings darin das ich bei den Aufnahmen ständig störende Klick Geräusche in der Audio Spur habe.
Das Zoom h2 ist als Interface angeschlossen und als Comps und limiter sind ausgeschaltet.

Den mic Gain habe ich auch schon in allen Positionen gehabt, aber es hat nicht geholfen.
Übersteuert ist das Signal auch nicht es sind einfach irgendwelche störgeräusche.

Die aufgenommene Spur ist allerdings auch immer recht leise im Programm, sodass sie optisch in diesen Wellen Symbolen in der Spur kaum als solche zu sehen ist.

Ich habe das Aufnahmegerät im Akku betrieb laufen, könnte es vielleicht daran liegen? Ich habe allerdings kein Netzteil hier und würde ungerne eins besorgen wenn es keine Besserung bringt!
ä
Hat jemand erfahrungen und kann mir irgendwie weiterhelfen?


vielen dank

gruss Stefan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben