Zoom H4 als Audiointerface (clean sound abschalten)

  • Ersteller kevin.klein
  • Erstellt am
K
kevin.klein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.12
Registriert
19.02.04
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Meerane
Hallo habe eben mein Zoom H4 als Audio Interface angeschlossen, klappt auch alles Prima wenn ich aber mein Guitar Rig Monitoring anmache habe ich noch den Cleansound vom Zoom H4 dabei das klingt etwas mies.

Kann mir jemand helfen?

MFG Kevin
 
Eigenschaft
 
Mein Mitbewohner ahtd as H4 (nutzt es aber nur als Mobilrecorder), ich hab dann mal versucht, dass Teil auch als Audiointerface einzusetzen. Und hatte das gleiche problem - das Direct Monitoring lässt sich nicht abstellen. Ich hab da auch in der Anleitung nichts zu gefunden.
 
Hey,

da ich nichts gefunden hatte dachte ich mir das leider schon :(

Ich brauche ein recht günstiges audio interface mit dem ich 1 gitarre ordentlich aufnehmen kann (über guitar rig 4) bei dem ich auch vernünftig monitore zuschalten kann

gibt es da etwas in der 100€ preisklasse wo ich gute ergebnisse erziel?

grüße kevin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben