Zoom M4 MicTrak

Niko66
Niko66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.23
Registriert
16.06.22
Beiträge
39
Kekse
0
Lieber Schwarm!
Ich interessiere mich für diesen brandneuen Rekorder von Zoom und frage mal hier ob es dazu bereits Erfahrungsberichte gibt?

Vielen lieben Dank

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob das hier gezeigte Verhalten mittlerweile von Zoom abgestellt wurde - wenn nicht, wäre es für mich ein NoGo:
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Interessantes Video! Gibt's ähnliche Berichte vom neuen Tascam Portacapture X8?
 
Vom gleichen Youtuber wie oben, ja. Such einfach mal danach, die findest Du!
 
Hallo,
Gibt's ähnliche Berichte vom neuen Tascam Portacapture X8?
...kann da nur was aus erlebter Praxis beisteuern. Ein Kollege aus einem Chor, mit dem unser Chor zusammen ein Konzert gegeben hat, hatte sich bereiterklärt, aufzunehmen. Er benutzte ein X8 sowie ein Pärchen Neumann KM184 und Schoeps. Deshalb ließ ich meine Ausrüstung (praktisch gleich, nur habe ich für das "kleine Besteck" den Tascam DR100-III im Einsatz) ungenutzt im Auto.
Leider... denn sein Gerät "fror" nach wenigen Minuten ein, so daß es am Ende keine Aufnahme gab. Selbiges war ihm am Tag zuvor bereits (...erzählte er mir später...) bei einem anderen Konzert passiert, das Gerät ist erst wenige Wochen in seinem Besitz.

Ein nach meiner Erfahrung mit Tascam-Geräten (und ich habe weiß Gott in den letzten 25 Jahren verdammt viele davon "unter" gehabt...) absolut ungewöhnlicher Ausfall - vielleicht ein Montagsexemplar. Bei mir war bisher alles von Tascam bombenstabil und im Klang ausgezeichnet.

Viele Grüße
Klaus
 
Seit wenigen Tagen gibt's einen Verkaufsstopp von allen neuen ZOOM M1,M2 & M4 bzw eine Rückholaktion! Hat jemand dazu Informationen?

Muss mich jetzt schweren Herzens - noch vor dem offiziellen Probelauf - von meinem M4 wieder trennen......
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben