zoom mrs 1044 - zwei spuren gleichzeitig aufnehmen

Sück
Sück
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.17
Registriert
28.05.08
Beiträge
56
Kekse
74
Ort
Leonding
hey ho,
ich hab den zoom mrs 1044 recorder von meinem vater wieder zum laufen gebracht,
und will jetzt ein paar aufnahmen machen.
ich hab aber leider keine anleitung mehr und wollte mal fragen ob jemand weis, ob/wie man 2 spuren gleichzeitig aber unabhängig aufnehmen kann, also mit 2 micros auf jeweils eine spur.

danke schon im vorraus.

mfg
 
Eigenschaft
 
Bei Diplodocs habe ich die englische Bedienunsanleitung gefunden:
http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanweisung/ZOOM/MRS-1044-_E
Ich selbst habe das Ding nicht (und auch keinen anderen ZOom-Recorder). Aber die zwei Eingänge wird man auch auf zwei Spuren aufnehmen können, sonst bräuchte man keine zwei Eingänge. Stereoaufnahme ist ja doch das mindeste bei solchen Geräten. Hast du denn überhaupt eine Ahnung wie man aufnimmt? Muss man nicht soweiso vielleicht irgendwie die Spuren auswählen, auf die man aufnehmen will, also die Eingänge den Spuren zuweisen?
 
ja danke, die englische hatte ich auch schon.

es ist halt so, wenn ich die beiden inputs auswähle, werden sie mir seperat angezeigt (eh klar), dann muss ich zwei spuren auswählen, aber wenn ich dann aufnehme sind beide spuren ident, weil beide inputs gleichzeitig jeweils auf eine spur augenommen werden.

dass mit dem inputs zuweisen ist sicher richtig, nur wie?

mfg
 
yeah danke, werd das gleich mal auschecken!
mfg
 
warum nicht gleich auf die Herstellerseite gehen und die Deutsche Anleitung holen?;)

http://*************.net/confused-smiley-17433.gif

Normal bin ich immer derjenige, der die Leute ständig ermuntert/ermahnt, als ersters auf die Herstellerwebsite zu schauen, weil man bei den meisten dort Handbücher runterladen kann. Aber Zoom hatte ich irgendwie in schlechte ERinnerung (über google findet man die Website nicht direkt, nur auf Englisch und Japanisch...) so dass ich irgendwie davon ausgegnagen bin, dass es das da sowieso nicht (in Deutsch) gibt, und daher erst gar nicht dort nachgekuckt habe... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben