Zoom MRS 1044 kaputt -> Daten retten

Sück
Sück
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.17
Registriert
28.05.08
Beiträge
56
Kekse
74
Ort
Leonding
hey ho,

Ich habe seit langem wieder mal mein Zoom Multitrack Studio MRS 1044 rausgeholt, wo noch alte aufnahmen von mir drauf sind, und zu meinem bedauern festgestellt, dass es kaputt ist.
Das Gerät lässt sich noch einschalten, aber es wird angezeigt, dass die Festplatte nicht gefunden wird. Ich habe jetzt mal die Festplatte rausgenommen und in ein Gehäuse eingebaut. Sie Funktioniert, aber ich kann halt mit den Dateien die drauf sind nicht viel anfangen.
Es sieht so aus, dass wenn ich die Festplatte anklicke alle Projekte als einzelne Ordner aufscheinen, in den Ordner sind dann folgende dateien:
MRKSCENE.INI
PATCH.DAT
RHYTHM.SEQ
SONGDATA.INI
TRACK0_0.DAT
TRACK1_0.DAT...

Meine Frage ist: Kann ich diese Dateien irgendwie umwandeln, damit ich sie abspielen bzw. in einem Programm bearbeiten kann???

Wäre wirklich toll wenn dass irgendwie ginge, weils wirklich schade um die Aufnahmen wäre.

Danle schonmal im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Hi,

schau mal hier:

ZOOM


Der Audiofilemanager könnte vielleicht helfen die Audiospuren zu retten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben