Zu dick zum Musik machen?

  • Ersteller Dwarf_berserk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich mal gar nicht nachvollziehen kann ist, dass alle hier jetzt gegen die Bands flamen.:screwy:
Ist doch verdammt nochmal deren Entscheidung, wenn die keinen 200 KG Boliden in ihrer Band haben wollen:rolleyes:
Wenn ihnen die Person auch einfach zu unsympathisch ist und sie sich nicht vorstellen können mit dieser Person zu proben und auf der Bühne zu stehen, ist doch verdammt nochmal deren Entscheidung.
Die hätten auch einfach sagen können "unsere Stile sind zu verschieden", "wir mögen dein Bassspiel nicht", "Du bist nicht gut genug ", etc. .
Da hätte es kein Geflame gegeben:rolleyes:
 
Zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu jung, zu alt... :screwy: Alles mistige Argumente, die von selbsthererrlichen Leuten kommen, die gar nicht wisssen können, wie sehr sie Betroffene damit verletzen.
Ich find' Dicke meist gemütlich und sympathisch! :)
 
Die Mods hier müssen auch alle dick sein, sonst wär dieser Jammer-Thread längst dicht. :p
 
weiß da einer mehr? *g*
 
Dickere BAssisten sind sowieso die besseren (verdammt -.- *g*)
 
hey..
ich weiß nicht genau ob das schon jemand geschrieben hat, aber guck dir zum beispiel mal den gitarristen von "Bowling For Soup" an, der ist auch nicht grade dünn, aber in amerika sind sie relativ bekannt und da sagt auch keiner was gegen, also kopf hoch und such weiter nach einer band, du wirst schon was finden :great:
und vergiss die typen die sagen das du zu dick bist um musik zu machen ;)

Gruß bazz-T
 
Hey Mann,
ich kann es echt nachvollziehen und ich finde es beachtenswert das du nicht gleich nach dem ersten dieser Kommentare eingebrochen bist. Ich kenne das hatte mal 50kg zuviel drauf und bin in meinen Depressionen und Minderwertigkeitskomplexen ertrunken bin gar nicht mehr rausgegangen geschweige den Bands vorspielen. Respekt das zeugt schon von Selbstbewusstsein.
 
Na bitte - wenn du ein geiler Groove Man bist währe mir das sch... egal wie du aussiehst - Hauptsache die Lutzi geht ab !! Also bleib dran...........du wirst die richtigen Mitstreiter schon finden :great:

lg,NOMORE

P.s: wiege auch etwas mehr als 100kg und BB ist auch kein Adonis - also !;)
 
Hab ich gerade gefunden, wie der thread im gesamten zu bewerten ist??? aber dort steht, wie sich der Autor einen Bassisten immer Vorstellt ;) https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/200971-bassistenfrisur.html#post2194946
sind noch osterferien? oder die hirne von möchtegern-antagonisten zu superstar, top model etc. vernebelt :screwy:? erst kommt die musik, dann die (optisch unterstützte) präsentation vor´m publikum. über letzteres mache man sich gedanken, wenn man sich aus dem proberaum ´raustraut ;)
... Keep on grooving und pass auf dich auf...
jupp ... :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben