Der große Spekulatius-Thread '21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte damit, wenn man ihm einen Kronos hinstellen würde, würde er "immer" die Gitarrenzerre für Orgel nehmen.

Es ist iirc die Bass Zerre. Und nein, die klingt auch bescheiden.
 
Das Ketron Event wird vorgestellt. Wie üblich mit dürftigen Informationen und keiner Preisangabe. Trotzdem interessant.
 
Mir ist heute aufgefallen, dass es die aktuellen MPC's in 3 Farb-Varianten gibt, bis auf die MPC X: Da fehlt noch die MPC X Retro Edition. :D
https://www.gearnews.de/akai-mpc-x-se-special-edition/
https://www.amazona.de/akai-mpc-x-special-edition-sampling-groovebox/
akai-mpc-x-se-main-1.jpg
 
Hip Hop Hurra, es ist der 21er-Thread!

@Duplobaustein mach was, bitte. Den 22er dichtmachen hat offenbar nichts geholfen. :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben