Zu dumm zum Solo spielen^^

  • Ersteller Gomez..!
  • Erstellt am
Gomez..!
Gomez..!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
18.07.05
Beiträge
77
Kekse
57
Man mags kaum glauben, aber ich steh einfach auf der Leitung..

Ich such für diese Akkordfolge "E G D A-G" ein Solo.. Ich probier schon seit einiger Zeit herum, aber es kommen nie etwas nehmbares dabei heraus.


Mir macht auch der Takt zu schaffen, da er "einfach langsam ist". Schlagzeug schlägt auch 4tel - wenn das jemand raushören kann..


Vielleicht ist jemand da draußen langweilig und oder will mir auch nur helfen, danke schonmal im vorraus..


http://rapidshare.de/files/38692936/Jackys_Bar_Solo_Chords.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Die angehängten Akkorde sind Half-Step down..
 
falls du dich wundern sollltest warum du keine antwort bekommst... vllt sollte du nicht rapidshare benutzen^^ nimm mal den: http://www.file-upload.net/
ichmeine eine min warten.. -.-

naja ich habs trotzdem mal runtergeladen, aber der kanns nich abspielen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben