Zu dumm zum Solo spielen^^

von Gomez..!, 27.02.08.

  1. Gomez..!

    Gomez..! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 27.02.08   #1
    Man mags kaum glauben, aber ich steh einfach auf der Leitung..

    Ich such für diese Akkordfolge "E G D A-G" ein Solo.. Ich probier schon seit einiger Zeit herum, aber es kommen nie etwas nehmbares dabei heraus.


    Mir macht auch der Takt zu schaffen, da er "einfach langsam ist". Schlagzeug schlägt auch 4tel - wenn das jemand raushören kann..


    Vielleicht ist jemand da draußen langweilig und oder will mir auch nur helfen, danke schonmal im vorraus..


    http://rapidshare.de/files/38692936/Jackys_Bar_Solo_Chords.mp3.html
     
  2. Gomez..!

    Gomez..! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 28.02.08   #2
    Die angehängten Akkorde sind Half-Step down..
     
  3. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 29.02.08   #3
    falls du dich wundern sollltest warum du keine antwort bekommst... vllt sollte du nicht rapidshare benutzen^^ nimm mal den: http://www.file-upload.net/
    ichmeine eine min warten.. -.-

    naja ich habs trotzdem mal runtergeladen, aber der kanns nich abspielen...
     
Die Seite wird geladen...