Zu EV ELX 112 passende Subs

  • Ersteller mhenseler
  • Erstellt am
mhenseler
mhenseler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
28.06.12
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo zusammen,

wir sind eine Band in der Besetzung Drums, Bass, Akkustikgitarre, E-Gitarre, Keyboard und Gesang und suchen für unsere vorhandenen EV ELX 112 passende Bassboxen. Das Ganze soll als 2.2-System ausgelegt werden.

Die aus der Systemserie zugehörigen ELX 118 sollen lt. Berichten ja nicht einen so dollen "Wums" haben. Daher sind wir ggf. auf der Suche nach anderen Subs, ggf. auch von anderen Herstellern.

Wie sind da so Eure Erfahrungen und was würdet Ihr empfehlen?

Vielen Dank für Eure Tips.

Gruß
Michael
 
Eigenschaft
 
Die aus der Systemserie zugehörigen ELX 118 sollen lt. Berichten ja nicht einen so dollen "Wums" haben.
Wer sagt oder schreibt das?
Komisch das die User Bewertungen beim T-Man etwas anderes sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe in zwei Foren in Facebook schon versucht Meinungen zu den ELX118p zu erhalten. Und es war ja nicht so, dass diese dort direkt schlecht geredet wurden. Man muss ja auch betrachten, was die Boxen kosten. Sicherlich kann ich das doppelte oder dreifache ausgeben und bekomme eine Box aus der Premiumklasse. Wir sind jedoch eine Hobbyband und wollen mit Spass an der Sache einen für unsere Verhältnisse kompromissbehafteten guten Klang haben.
Deswegen habe ich einmal hier die Frage nach einer Alternative gestellt. Die EKX-Serie vom gleichen Hersteller könnte eine Alternative sein. Welche anderen Boxen würden ggf. auch zu den ELX 112 passen?

Ich hoffe, meine Fragestellung ist nun etwas konkreter.

Gruß
Michael
 
Grund: Überflüssiges Komplettzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben