Zu Gebrauchen? RANDALL RH50T?

  • Ersteller floyd666
  • Erstellt am
floyd666
floyd666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.13
Registriert
02.11.07
Beiträge
199
Kekse
53
Ort
Schneverdingen
Irgendwie ist man ja immer auf der suche nach was neuem, oder? Spiele zur Zeit JCM 800 50Watt Top. Nu habe ich das Gerät von Randall RH50T näher betrachtet: Auch 50Watt Vollröhre, aber mehr Gain als bei meinem Marschall. Lassen sich die beiden überhaupt vergleichen? Spiele überwiegend PunkRock und eigentlich bin ich zufrieden, aber....nach 20Jahren Marshall würde ich dann doch mal was anderes probieren wollen.
Was sagt Ihr? Habe leider nicht die möglichkeit in ein Musikgeschäft zu fahren und zu testen. Ihr seit gefragt. Danke:great:
 
Eigenschaft
 
guitardude
guitardude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.09
Registriert
08.07.08
Beiträge
17
Kekse
0
Ich persönlich finde den Randall RH150 G3 Plus auch nicht schlecht.
Der liefert satte 150 Watt und kommt mit der Randall Valve-Dynamic Schaltung und der Röhrenvorstufe gut "röhrig" rüber. Mit seinen zwei Gainstufen hat dieser Amp auch genug Zerr-Reserven.

http://www.schall-quelle.de/product_info.php?products_id=1656
 
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.972
Kekse
7.838
Ort
Heidelberg
Ich persönlich finde den Randall RH150 G3 Plus auch nicht schlecht.
Der liefert satte 150 Watt und kommt mit der Randall Valve-Dynamic Schaltung und der Röhrenvorstufe gut "röhrig" rüber. Mit seinen zwei Gainstufen hat dieser Amp auch genug Zerr-Reserven.

http://www.schall-quelle.de/product_info.php?products_id=1656



Ehm . . .Magst du lieber Apfel oder . . . . Thunfisch?!


@floyd666:

Der RH50T hat in der Tat etwas mehr Gain als der 800er, aber dem kannst du durch einen Overdrive als booster abhilfe schaffen. Meiner Meinung nach im "niedrigpreissegment" der beste amp zwischen Valveking & co. , er klingt auch so in die Richtung wie viele gute "alte" amps klingen - aber das Wasser reichen kann er ihnen nicht. Im Direktvergleich einfach fad.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben