Zu wenig Dampf... Box schuld?

  • Ersteller Until I Break
  • Erstellt am
Moin an alle,

also ich denke nich, dass das nur an der box liegt. Röhren kann gut sein, aber mal butter bei de fische. Ich weis ja nicht welche vorstellung du von druck hast.
Aber nen ordentlichen druck wie man ihn aus nem mesa, enm engl oder nen Marshall top heraus bekommt, (z.b. nen 2555er, oder auch nen DSL) wirst du mit nen JMP nie hinbekommen, weil das dieses Teil einfach nicht kann...
selbst mit neuen röhren, ner ordentlichen box und ner fetten gitarre, bekommt man da meiner meinung nach nur gemäßigten druck raus....
würde daher vll. mal nachdenken, ob du dir nicht nen neuen pre-amp zulegen willst, oder besser noch ein topteil (die haben immer mehr druck als rack geräte)

im zweifel nimm doch einfach mal dein rack und maschiere damit in ein musikgeschäft und schließ es an eine ordentliche box an....zum testen z.B. an eine Rectifier Box, wenn du damit dann nocht genügend druck bekommst liegt es an deinem Rack, sein es nun die röhren oder der JMP an sich....

Gruß Marc


kommst du bei mir dann drückt er dich weg:D

sorry but schwachsinn hoch dreitausend
 
Sehr viele interessante Meinungen! Ich denk ich werd mich mal in Musikhaus begeben und ein paar boxen ausprobieren! Denn wie gesagt gefällt mir der sound wirklich gut und ich mein das mein Setup will, aber von der Box ein wenig behindert wird!

Kann auch an den Röhren liegen wie manche meinen, seh mich aber erst mal nach einer Box um bevor ich eine Röhrenaktion start!

Danke für die vielen Meinungen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben