[Zubehör] - Rockstand TS-20861 (5-fach Gitarrenständer)

  • Ersteller guitar_master
  • Erstellt am
Hmmm... Bin auch am Überlegen, ob ich mir so einen 5-fach Ständer kaufe. Obwohl es da auch etwas sehr praktisches von Rockcase oder Rockbag gibt. Das is nämlich ein Effekt-Case mit 5-fach Ständer für Git/Bas, des wär auch ziemlich praktisch, vor allem für Proberaum, wenn man mal ne Pause macht oder so. ;)

Jetz ne andere Frage: Wegen Nitro-Lack. Ich hab mir mal von Gibson so ein Pflege/Reinigungsset für Lack, Metallteile und Griffbrett. Bei dem Fläschchen für den Lack steht aber drauf: quasi nur für Nitro-Lack. Ich hab ne BC Rich Mockingbird ST und ich glaub nicht, dass die einen Nitro-Lack hat. Schadet es der Gitarre wenn ich trotzdem das Nitro-Lack Reinigungsmittel draufmach? Sry falls es eine blöde Frage ist, ich weiß es einfach nicht.:redface:

EDIT: Passt eigentlich eine Ltd EX-400 auf den 5-fach Ständer oder funktioniert das überhaupt nicht?
 
Bei Explorer-Formen bin ich eher unsicher, dass die ohne weiteres passen.

Ich (bzw. mein vater) hab 2 Akustik-, ne E- und ne Bass-Gitarre. passen die auch in nen normalen 5er-Ständer oder musses dieses Spezial-Teil sein mit 2 Extra Akustik-Haltern (Hier ma einen Link) Und kann man die Gitarren evtl auch mit Tasche da reinbekommen?

Das sind keine extra Akustik-Halter, sondern die Abstände sind einfach größer. Nutze ich, wie auch auf dem Bild, das da zu sehen ist, um acht Gitarren reinzustellen :D
 
Metallica! :great:

Sowas hier ???
 
nee, ich möchte keinen koffer unten haben, sondern wie auf meinem foto etwas sehr stabiles, siehe die metallverstärkung auf der rückseite.
 
Also an alle, die Überlegen sich einen 5fach Ständer zu kaufen, denen würde ich empfehlen, die akustische Version zu nehmen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben